Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
CD-i -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostIst schon ziemlich unique das game und cool dass das auch endlich im Westen angekommen ist. -
CD-i -
Replied to the thread Fragen zu meiner TOKYO Reise !!!.
PostNaja und an dem einen Regentag in Fukuoka waren wir eh nur shoppen und fressen xD -
Gyaba -
Replied to the thread Alien Isolation 2.
PostDarauf freue ich mich sehr und bin schon auf die ersten Gameplay-Szenen gespannt. Der erste Teil ist einfach klasse! -
Master DK -
Posted the thread Alien Isolation 2.
ThreadHeute hat Creative Assembly über X bekannt gegeben das sie an Alien Isolation 2 Arbeiten : forum.nexgam.de/attachment/346…3b4ba59b083e342bb8f7eadfa -
ChaosQu33n -
Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.
PostFreut mich total, wenn das jetzt klappt bei den meisten Sachen. -
ChaosQu33n -
Replied to the thread Fragen zu meiner TOKYO Reise !!!.
PostIch korrigiere, wir sind am 5. Oktober los. Bis auf den Tag in Fukuoka war aber immer super Wetter. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Gut, auf dem Vulkan Aso hätte ich selbigen gerne gesehen. :Dforum.nexgam.de/attachment/346…3b4ba59b083e342bb8f7eadfa… -
BlackLion -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostQuote from redge: “Auf Amazon gibt es noch andere nette Angebote, jeweils ohne Versandkosten: Aeterna Noctis PS4 inkl. Upgrade für 11,44€ amazon.de/Selectavision-FG-AEN…4%2Caps%2C127&sr=8-1&th=1 Enter/Exit the Gungeon PS4 für 7,66€ … -
linkushackus -
PostWas für ein Rabenvater wäre ich denn, wenn ich sowas machen würde *hust (lässt seine Tochter mit 10 aufm Acker schuften und in Dungeons von Monstern verprügeln) -
tzameti -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
Postbei mir gabs noch eine cover-variante. -
Patron -
PostWäre schon hart gewesen, wenn du Sie jetzt zum Abhungern auf strikte Diät gesetzt hättest.