Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

PlayStation 5 [inkl. Pro]

8,401

Retrorunner

Castlevania Advance Collection

172

Cormac

Ys Origin

229

Cormac

Zuletzt gekauftes Spiel

50,683

PatrickF27

Zuletzt gesehener Film

20,429

BigJim

Recent Activities

• Retrorunner -

Replied to the thread PlayStation 5 [inkl. Pro].

Nach 12 Stunden immer noch vorbestellbar :D amazon.de/Playstation-5-Pro/dp…+5+pro%2Caps%2C144&sr=8-1
  • Cormac -

Replied to the thread Castlevania Advance Collection.

Also langsam glaube ich wir sind Zockbrüder im Geiste was unseren Geschmack betrifft :D Theoretisch würde ich Metroidvania total mögen, aber kann es nicht leiden wenn ich den Weg zum nächsten Gebiet zu lange suchen muss. Deswegen hat mich The Messenger…
  • Cormac -

Replied to the thread Ys Origin.

Erinnerst Du dich denn noch an alles aus den vorherigen Durchläufen oder verirrst du dich noch manchmal?
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Ys Origin.

4 Stunden und schon im Wüstenabschnitt - Game packt mich einfach immer wieder mit seinen tollen Charakteren, der genialen Musik und dem unfassbar flutschigen, unnachamlichen Gameplay.
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Castlevania Advance Collection.

Aria of Sorrow ist tatsächlich das einzige Castlevania der neueren Machart, was ich mal durchgezockt hab, bin ja (bekanntermaßen) kein großer Fan des Genres. Aber das war wirklich nice, hatte auch eine gute Länge!
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Ach okay, nur eine ROM Sammlung sozusagen. Das 2010er von Climax ist ehrlich gesagt ziemlich geil. Sollte man nicht ignorieren. Schon schade, dass das nicht physisch zu haben ist.
  • BigJim -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

Quote from cd32: “schon wer Joker 2 im Kino gesehen ? Soll angeblich Müll sein. ” Das ist nun mal ein bitteres Los vieler Nachfolger und Fortsetzungsteile. Ich fand "Death Wish" (1974) mit Charles Bronson (in Deutschland auch bekannt unter dem…
  • James McNulty -

Quote from CIT: “Gibt doch drei verschiedene 16-Bit Rocket Knights? Welche sind da drauf? ” Tatsache, sind drei Spiele drauf, die 360er-Neuauflage fehlt aber definitiv: Rocket Knight Adventures (1993) Sparkster’s first adventure. When an army of pigs
  • CIT -

Gibt doch drei verschiedene 16-Bit Rocket Knights? Welche sind da drauf?