Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
walfisch -
Replied to the thread Pokémon Karmesin & Purpur.
PostEs ist halt auch eine fiese Bergabentwicklung insgesamt. Während bei BotW oder Schwert/Schild noch Versionen mit allen DLCs auf Cartridge nachgeschoben wurden, werden solche "enhanced" Veröffentlichungen ausgerechnet von Nintendo selbst immer… -
James McNulty -
Replied to the thread Super Mario RPG [inkl. Remake].
PostUnd durch, nach 15 Stunden. Habe dieses Jahr einige RPGs durchgespielt - dies war das schlechteste. Ich vergebe eine angeödete 5/10. -
Akido -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostDie Metroid Prime Spiele haben ja alle Automap? -
Claude -
Replied to the thread Power Surge: Sega Reveal Trailer (Crazy Taxi, Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, Street of Rage).
PostQuote from Vincent_Vega: “Ich freue mich vor allem auf ein neues Jet Set Radio und hoffe, dass es nicht am Ende nur neue Handyspiele sind” Jet Set NFT Radio!
-
walfisch -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostDas ist der 2.Teil meiner Community Sammelbestellung. Meine Spiele und die PS4 Monster Edition hab ich da reingepackt und die anderen Contra Versionen in eine separate Bestellung. Ich weiß es nicht mehr 100% auswendig, aber ich meine die Leute aus… -
Vincent_Vega -
Replied to the thread Power Surge: Sega Reveal Trailer (Crazy Taxi, Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, Street of Rage).
PostIch freue mich vor allem auf ein neues Jet Set Radio und hoffe, dass es nicht am Ende nur neue Handyspiele sind -
linkushackus -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostZocke gerade recht wenig, da ich momentan doch liber hinterm Mischpult stehe und Musik mixe. Aber ab und zu erwische ich mich doch noch mit dem Controller in der Hand Metroid Prime Remastered. Schon krass wie wenig ich noch von dem Spiel weiß.… -
linkushackus -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostHach das waren noch Zeiten als das Shipping nur insgesamt 24,99 gekostet hat wie in deinem obersten Screenshot @walfisch. Habe Seitdem sich die Lieferkosten umgestellt haben nur noch 2x was bestellt. Davor bestimmt alle 2 Monate eine Bestellung für… -
Lavos -
PostBei LRG wir man eindeutig bestraft, wenn man mehrere Sachen auf einmal bestellt. Ist bei mir auch so. Einzelne Spiele werden unmittelbar nach Verfügbarkeit ausgeliefert. Bundles hängen immer noch fest. -
walfisch -
Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.
PostWäre die Nutzung von zwei brandneuen AA Akkus nicht günstiger und effizienter als ein über 20 Jahre alter japanischer Akkupoller?