Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
gloomyrat -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostQuote from cryton-x: “strictlylimitedgames.com/collections/sale Sind ein paar schöne Sachen dabei ” Danke, sind wirklich ein paar richtig gute Sachen dabei. -
The_Clown -
Replied to the thread Grafikkartenmarkt (Desktop, Mobile).
Post@Master DK Ob es 50 - 60 FPS sein müssen kommt doch darauf an wie empfindlich man für den Inputlag und Co ist. Ich sag/schreib ja auch von wegen die FPS einfach als Basis OK sein müssen inklusive der Frame Time sonst bringt das kein gutes… -
Phill XVII -
Replied to the thread Rare Replay.
PostWann kommt eigentlich endlich Rare Replay für PS5?Wahrscheinlich nie. Die Umsetzung dürfte zu umständlich sein.
-
BlackLion -
Replied to the thread Klemmbausteine - Lego, Xingbao, Cobi und Co!.
PostDas Männchen kannst du hinten reinsetzen -
Master DK -
PostIch habe mal bei ein paar Spielen auf dem SteamDeck mit FG probiert, es war schrecklich! Die Spiele brauchen schon eine eine gute FPS zahl, auf dem Deck habe ich es mit Spielen versucht die so 20-30 oder schlechtere FPS hatten. Es fühlte sich einfach… -
jori -
Replied to the thread Klemmbausteine - Lego, Xingbao, Cobi und Co!.
PostPantasy-Metal-Slug.jpg Kam heute an. Wirklich klein, baue ich nachher vielleicht zusammen. -
Retrozocker -
Replied to the thread Assassin's Creed Shadows.
PostQuote from Kettenhund: “Quote from Yamazaki: “auch wenn es tatsächlich gut sein mag... ich bin aus diesen Sammle 9999 Items und löse 9999 Qest Open World Spielen raus. dazu fehlt mir einfach zu sehr die Zeit. ” Is halt die Frage, wie man die… -
dsf -
Replied to the thread Internetanbieter DSL/Kabel/Glasfaser.
PostIch hab seit heute endlich Glasfaser. 1000 Mbit/s down, 500 Mbit/s up.Ein Traum, endlich limitiert mich nicht mehr mein Upload
-
The_Clown -
Post@Pestilence Ach so ist das mit den Marktanteilen. Das Diagram ist ja mal echt schlecht was die Farben angeht aber OK. Danke dafür. ZU FG: Rein optisch mag es egal sein aber wenn die FPS von denen dann FG die weiteren berechnet werden zu niedrig sind…