Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Switch Nachfolger

1,329

Smart86

Zuletzt gekauftes Spiel

50,989

Yamazaki

Star Wars Outlaws

329

Mistercinema

Playstation 5 - SSD

3

Goldeneye

133

Mistercinema

Recent Activities

• Smart86 -

Replied to the thread Switch Nachfolger.

Quote from Moosmann: “Möglich wäre aber ein Billig Modell wie die WiiMini oder das SNES JR. ” das gibt es doch längst und heißt Switch lite. Seit ein paar Monaten sogar in einer Zelda "Hyrule Edition". ~ MfG Smart86 ~
  • Yamazaki -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Den neuesten DLC für Call of the Wild geholt. es geht in den Norden Deutschlands nach Salzwiesen in Schleswig Holstein ^^ youtube.com/watch?v=Ia4xxvu9OCk
  • Mistercinema -

Replied to the thread Star Wars Outlaws.

Bis auf das mit dem "Stau", hab ich keinen der gezeigten Probleme/Fehler auf der Xbox SeriesX wahrgenommen. Und das nicht mal vor den Patches.
  • KiRuBAdOnE -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Dachte eigentlich das ich Animal Well habe, meine Tabelle sagte nein, jetzt sagt sie ja. forum.nexgam.de/attachment/349…c8b27debe046c3997a37ae179
  • Goldeneye -

Replied to the thread Playstation 5 - SSD.

Vielen Dank - davon hatte ich gelesen. Es wurde jetzt diese mit 4TB, amazon bot die für 289 EUR an.
  • Mistercinema -

Replied to the thread Avatar: Frontiers of Pandora.

2. DLC gefällt mir richtig gut. Ist sehr auf Luftkampf und Air Race ausgelegt - erfrischende Abwechslung. Noch zwei Erfolge, dann hab ich auch hier wieder 1500GS Full House :) Dass es gar mein Zweitmeistgespieltes Xbox Spiel 2024 (nach Stunden) werden…
  • ffm_1975 -

Replied to the thread Fußball-Thread.

Quote from bluntman3000: “Quote from bbstevieb: “Leipzig ist nur halb voll weil keine Ferien sind... :facepalm: ” Auch wenn ich den gestrigen Abend eigentlich ausblenden wollte, das hier ist die Red Bull """"Arena"""" zum DFB-Pokal Achtelfinale. 25 Minuten vor…
  • Claude -

Replied to the thread Indiana Jones and the Great Circle.

Quote from Cormac: “War bei mir aber auch so, soll 260 gb freischaufeln ^^ ” Mein Rechner hat gesamt nur 256GB Speicher :lol: (Aber ich zock da auch nicht drauf, trotzdem heftig :tooth: )
  • Mistercinema -

Replied to the thread ASTRO BOT.

Im Rahmen der aktuellen PlayStation-Kampagne werden unter dem Motto “Play Has No Limits” bekannte Wahrzeichen umfunktioniert. Mit Einbruch der Dunkelheit am 6. Dezember beginnt Sony Interactive Entertainment (SIE) im Rahmen dieser Kampagne den Rheinturm
  • Mistercinema -

Replied to the thread Indiana Jones and the Great Circle.

Indiana Jones Geschichte wird am 6. Dezember mit dem Start des Advanced Access der Digital Premium Edition eines der größten Geheimnisse der Geschichte gelüftet, gefolgt von der regulären Veröffentlichung des Spiels am 9. Dezember. Im…