Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
LDV -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostQuote from Yamazaki: “@LDV wow - gar nicht mitbekommenist deine Frau Japanerin?” Ja meine Frau ist Japanerin.
-
CeeThisGame -
Replied to the thread Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele.
PostWas ein Saft laden, irgendwie glaub ich auch nicht mehr so recht an meine pre orders da. -
Ignorama -
Replied to the thread Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele.
PostUnd wenn die Karte nicht bei dir eintrifft und die kündigen was an?Wenn die Pokemon ankündigen werd ich schwach. Beim Rest ist mir das Geld zu schade, weil es vmtl weg ist.
-
acrid -
PostQuote from CarlosMiyamoto: “Unfassbar wie bei manchen der Bullshit-Detector ignoriert wird weil man könnte ja irgendein physisches Release verpassen.” Tja, genau das ist es. Ich will aber nicht "irgendein physisches Release verpassen". Sondern die…
-
Ignorama -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostHoffe mal Musiala war nicht fit. Alles andere würde mir Saarbrücken-Vibes verursachen. Noch ein Spiel ohne Sieg und man ist wieder in der Mini-Krise, es bleibt also spannend -
Flat Eric -
Replied to the thread Steam Deck von Valve.
PostEs ist mit allem eine Katastrophe... Ständige Mikroruckler, Frame-Drops, Gestotter... Echt mies, aber es liegt sehr wahrscheinlich auch an der Anbindung an das externe Display. Wird wohl gefixt, mal sehen wann. -
Pestilence -
PostNichtmal als Rentner ohne Kinder habe ich genug Zeit, um alles zu zocken. Rentner und Bürgergeldempfänger haben auch nur einen 24 Stunden langen Tag. -
James McNulty -
Replied to the thread Visions of Mana.
PostIch bin ja ein Verfechter der Inklusion, freue mich aber auch über eine PS5-Version. Trailer sind richtig nice aus. -
112erstahlbeton -
PostHätte ich kä Rind und kä Kind würd ichs genauso machen