Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
walfisch -
Replied to the thread ATARI VCS (ehemals Ataribox): neue Atari Konsole 2018.
PostNa ja beim Controller sinds "nur" 11$ Märchensteuer, aber wenn die on top zu den 19% Einfuhr kommen ist das auch ein 75-80€ Controller. -
CD-i -
PostFrage ich mich auch. Controller habe ich nicht getestet aber die Konsole ist lächerlich mit 162$ Zoll haha -
Darkshine -
Replied to the thread Spiele die (noch) Wii U Konsolen-exklusiv sind.
PostXenoblade Chronicles X ist raus. -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread First Press Games - neues Statement.
PostQuote from KiRuBAdOnE: “Hat hier keiner Chained Echoes für die PS4 gekauft? ” Fast ein Monat vorbei und ich habe nichts bekommen. -
Darkshine -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostQuote from Elemental Master: “Der Tote im See auf 3Sat Ich habe mir mal einen dieser österreichischen Bundesland-Krimis angeschaut, weil in diesem Josef Hader mitgespielt hat. Der Fall war eigentlich ganz ok. Den Mörder hat man aber leider so ab… -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostIch bekomme meine "lagernden" Sachen auch nicht... Schade Marmelade. -
walfisch -
PostWie jetzt!? Beim Controller stand da das Amazon unverzollt versendet. Das ist bei der Konsole anders? Komisch hab beides mal zur Kasse getragen und im ersten Moment wird doch "Umsatzsteuer" berechnet und die kann nie US Steuer sein (viel zu hoch). Was… -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostDu schreibst doch das Blunti "lost in Arrogance" ist, was ich so nicht empfinde. Außerdem wünschst du allen außer Bayern und Leipzig die Pest... Dann schreibst du so viel über Musiala aber verkennst dabei andere Spieler anderer Mannschaften die so… -
Ignorama -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostIch dachte halt bei "lagernder" Ware wäre das ne sichere Sache. Aber anscheinend schwierig.