Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

LUNAR Remastered Collection

104

Cormac

Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

23,514

BlackLion

Nintendo Switch 2

3,606

The_Clown

Letzter Hardwarekauf

16,620

The_Clown

NIKKE - Goddess of Victory

70

aldi404

Recent Activities

• Cormac -

Replied to the thread LUNAR Remastered Collection.

Tja, wir werden es wohl nie herausfinden :(
  • James McNulty -

• Ignorama -

Hm, gäbe es da nur eine Lösung, die alle zufrieden machen würde, wie die Option das Cover zu drehen, wenn man ein Logo benötigt. Wait...
  • BlackLion -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

Hotline Miami 2 Level 16 endlich geschafft puhhhhhh Bei diesem Spiel kriege ich schweißnasse Hände :D
  • The_Clown -

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

@konsolenfreaky Ich mach mir nicht so viele Gedanken sondern stell eher die Frage ob das mobil oder docked ist und auch schrieb ich das ich denke das es selbst im HH Modus besser aussehen wird als wenn es auf der Switch 1 laufen wird und weiter schrieb…
  • konsolenfreaky -

@The_Clown Man kennt es ja nach den letzten Jahren nur zu gut von dir, du machst dir schon wieder soo viele Gedanken mit hätte, wenn und aber, was alles schlecht sein könnte oder wo Probleme liegen oder sonst was... :D Wie gesagt, No Offense, glaub man hat…
  • The_Clown -

@lumpi3 Ja, sie ist mobil im Gegensatz zur PS5, einem PC mit viel Leistung und den Xboxen als Konsole aber wenn das echt mies ist was man mobil spielen kann dann werden sich einige sicher nur auf bestimmte Titel beschränken. Klar die welche nur auf der…
  • Cormac -

Geht mir genauso, fühlt sich dann wie ein Bootleg an ^^
  • lumpi3 -

Ist egal ob das nur docket ist und weist warum ? Weil mobil hat die Switch 2 schon gewonnen gegen die ps5 pro… egal wie es am Ende aussieht und läuft, warum wirst dir selber denken können ….
  • The_Clown -

Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.

@Cormac Man kann wohl auch gog.com Spiele zum laufen bekommen inkl der nativen Linux Versionen. Wie das im Einzelnen geht weiß ich aber gerade nicht wirklich. Irgend ein Launcher hilft dabei. Ansonsten viel Spaß mit dem Teil.