Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Silent Hill 2 Remake

177

PatrickF27

Rückmelde-Thread für gefallene Helden

459

Mystery

Mountain of Joy oder Pile of Shame: Wie groß ist Euer Backlog?

6

James McNulty

Star Wars Outlaws

233

Mistercinema

Fußball-Thread

10,617

BlackLion

Recent Activities

• PatrickF27 -

Replied to the thread Silent Hill 2 Remake.

Quote from Captnkuesel: “Würde mich auch noch über eine Antwort auf die entgegen gesetzte Frage freuen: Lohnt es sich heute noch das Original zu spielen? :D ” Absolut - 100% - wenn du grundsätzlich bereit bist, die technischen Einschränkungen aus der…
  • fflicki -

Quote from cd32: “Ich hab das Original damals gespielt und auch das HD Remix. Lohnt sich die 2024 Version trotzdem aus eurer Sicht? Abgesehen von der verbesserten Grafik gibt es side Quests oder andere Veränderungen oder ist es eine eins zu eins…
  • Mystery -

Replied to the thread Rückmelde-Thread für gefallene Helden.

Quote from Ignorama: “Erinnere mich, weil mein gemoddetes SNES von dir ist :love: Quote from Mystery: “Außer FromSoftware kann mir das Meiste sowieso gestohlen bleiben. ” You are a man of culture as well! ” Yoo den Igno gibts auch noch, nice! Direkt…
  • Mistercinema -

Na da freut sich nach der FroSoftware Aussage sicher jemand ganz besonders.... oh - war da war er auch schon der erste Post nach dir :lol: Willkommen zurück :beer:
  • Mistercinema -

Quote from cd32: “Ich hab das Original damals gespielt und auch das HD Remix. Lohnt sich die 2024 Version trotzdem aus eurer Sicht? Abgesehen von der verbesserten Grafik gibt es side Quests oder andere Veränderungen oder ist es eine eins zu eins…
  • Ignorama -

Erinnere mich, weil mein gemoddetes SNES von dir ist :love: Quote from Mystery: “Außer FromSoftware kann mir das Meiste sowieso gestohlen bleiben. ” You are a man of culture as well!
  • James McNulty -

Replied to the thread Mountain of Joy oder Pile of Shame: Wie groß ist Euer Backlog?.

Ich führe keine Listen, geschätzt besitze ich 700-800 physische Spiele. Durchgespielt habe ich nur einen Bruchteil davon, wobei ich tatsächlich regelmäßig und viel spiele. "Leider" zocke ich überwiegend RPGs und Strategiespiele, die vom Umfang her…
  • Mystery -

Hoppla, war ich wirklich seit 5 Jahren nicht mehr hier im Forum aktiv? Hätte schwören können dass es erst 1-2 sind. Naja, ich melde mich mal zurück, vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich und wenn nicht, hallo, ich bin der Mystery! Der…
  • Mistercinema -

Replied to the thread Star Wars Outlaws.

Habe nun alle Fraktionen auf "Ausgezeichnet" und bei allen drei die Geschenke abgesahnt - endlich geht es in der Story weiter und ich betrete heute "das Wrack", um Planet 1 zu verlassen. Alle drei bisherigen "Mentoren" mit ihren Aufgaben befriedigt und…