Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Zuletzt gekauftes Buch

1,976

Bitmap Brother

Zuletzt gekauftes Spiel

51,279

Bitmap Brother

Nintendo Switch 2

2,125

Pestilence

Alles ist super!!!

6,361

Pestilence

Zuletzt durchgezockt Topic

17,610

Ignorama

Recent Activities

• Bitmap Brother -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Buch.

viel Spaß, Colors of Magic fand ich super! :thumbup: Falls du Gefallen daran gefunden haben solltest: mein Favorit war glaube ich Soul Music, generell sind aber so ziemlich alle "Rincewind" Bücher zu empfehlen. Die anderen hatte ich nicht gelesen
  • Bitmap Brother -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Quote from fflicki: “Danke für den Lesetipp. Hatte da dann mal gegoogeld und war doch überrascht das es da dann mit ganzen 41 Romane aus der Ringwelt doch so viele Bücher sind. Nun ja, geht ja aber auch bis ins Jahr 1983 zurück. Das mit den…
  • Pestilence -

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

Phil Spencer gratuliert Nintendos CEO Furukawa im E-Mail Austausch und freut sich darauf, die Switch 2 mit Spielen zu versorgen. Geplant sind unter anderem Diablo 4, Call of Duty, Halo MCC und Microsoft Flight Simulator.
  • Pestilence -

Replied to the thread Alles ist super!!!.

Quote from RetroJaeger: “Mir geht einfach nur dieses "früher war alles besser" geblubber aufn Zeiger. Wir Kinder der 80-90er hatten das und das und haben das und das überlebt. WIR hatten früher nur das und das und hatten trotzdem Spaß. WIR waren…
  • BigJim -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

The Signifier - Director's Cut (PC) Kann mir wohl weitere Kommentare sparen. Ihr werdet auch so erahnen, was ich zu dieser späten Stunde (Mitternacht) durchmache. *fröstel* 8) [url=[url='[url='[url='[url='[…='[url][url='[url='[url='
  • Ignorama -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

Ich muss ehrlich gestehen... ich find das Spiel spielt sich schwammiger als DKC damals auf dem SNES :( Auch die Optik ist zwar besser... aber irgendwie weniger zeitlos. Is man immer nur so ein komisches Fusionswesen? Damals hat man ja zwischen den Figuren…
  • Cormac -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

9. Persona 5 Royal :ps5: Ich hätte nie gedacht dass ich doch mal einen Persona-Teil durchziehen werde, insbesondere weil ich den fünften Teil zum fünften mal von vorne begonnen habe :D Ersten beiden Versuche waren in der ursprünglichen Version auf der…