Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Cormac -
Replied to the thread Indiana Jones and the Great Circle.
PostWar bei mir aber auch so, soll 260 gb freischaufeln -
Dragon -
Replied to the thread Versteht ihr den Hype um die Terrifier Filme? Macht ihr mit?.
PostIch bin ja eigentlich kein Etienne Garde Fan aber er trifft es einfach mal voll auf den Punkt. Ab 15: 29 youtube.com/watch?v=fBlcG4z2BKc&t=1895s -
Retro-Nerd -
Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.
PostSchön, das die täglichen Cheat Updates von Gamehacking.org wieder auf den Mister geladen werden. Ging ja monatelang nicht mehr. -
Anubis21 -
Replied to the thread Wer hat Lust zu Wichtel? (^_^) Nachrichten sind verschickt........
PostNachrichten sind verschickt, bitte liest sie auch durch!!!!!!!! Schreibt mir, wenn ihr das Paket verschickt habt, bzw. bekommen habt Danke -
konsolenfreaky -
Replied to the thread Indiana Jones and the Great Circle.
Post260GB? Auf Steam sehe ich als notwendigen Speicherplatz 120GB, auf Series X sind es ca. 130GB und die Series S meine ich unter 90GB (optional kann man ein High-Res Texture Pack laden, dann sollte es ähnlich groß sein, wie auf der Series X). -
Anubis21 -
Replied to the thread Nexgam Weihnachtswichteln 2024.... Oder doch nicht?.
PostNachrichten sind verschickt, bitte liest sie auch durch!!!!!!!! Schreibt mir, wenn ihr das Paket verschickt habt, bzw. bekommen habt Danke -
PatrickF27 -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostStimmt, ich hab dann ja doch dieses Jahr sauviel Xbox gespielt -
PatrickF27 -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostTerrifier - 2016 - Damien Leone Und auch beim ersten abendfüllenden Auftritt von Art kann mich Leone handwerklich voll überzeugen. Wenn man bedenkt, dass man es mit lowest budget Filmemacherei zu tun hat, kann man bezüglich der Optik, der… -
TommyKaira -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostKlar werden PC-Spiele berücksichtigt. Ist doch alles eine Xbox. Meinen Jahresrückblick erspare ich mir wohl besser mal.