Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Ignorama -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostBayern kauft alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, Bayer ist Bayern auf Wish bestellt und Frankfurt... come on Bruder... Man waren das Zeiten, als wir noch einen Gomez hatten. Heute nur noch Kraut und Rüben im Zentrum, wo der Rest des Teams… -
bluntman3000 -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostQuote from Ignorama: “Wer zum Geier is Burkhardt? ” Keine Offensive Bruder, aber Frankfurt hat den schon seit Monaten auf der Liste. Leverkusen seit Wochen und die Bayern seit neuestem. Kenner kennen. -
Pestilence -
Replied to the thread Grafikkartenmarkt (Desktop, Mobile).
PostIntel hat vor 3 Tagen die SDK zur Upscaling-Tefhnologie XeSS 2, mit Frame Generation, veröffentlicht. Mit dabei ein Update für die Unreal Engine 5. computerbase.de/news/grafikkar…on-veroeffentlicht.91827/ Wenige Tage zuvor kam für Diablo 4 ein Patch… -
BigJim -
Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.
Post -
Phill XVII -
Replied to the thread Mandragora: Whispers of the Witch Tree.
PostDas hab ich schon ewig auf meiner Wunschliste. Freu mich da total drauf, ist genau mein Ding. -
Pestilence -
Replied to the thread Assassin's Creed Shadows.
PostIch habe heute auch wieder etwas weitergespielt und auch ohne es durchgespielt zu haben, merke ich dass ich Spaß habe, die Zeit völlig vergesse und gespannt darauf bin zu erfahren, wie die Story weitergeht. Tatsächlich bin ich sogar am überlegen, mir… -
Ignorama -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
PostBin ja gespannt ob die Module wirklich anders geformt sein werden. Bauchi sagt nein, aber 3DS sagt die Sache hat einen Haken. Wobei New 3DS also Pseudoausnahme Bauchi Hoffnung macht. Ehrlich gesagt ist für mich die Form der Module und die Größe der… -
Ignorama -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostBei mir wurden irgendwie 200 Millionen Dinge grad verschickt... die Domina Collection, Super Fleischmann und das Spiel wo 1984 und irgendwas sonst im Titel steht und ich meine sogar Chin-Chan? Werd auch dann die Tage die Salz und Heiligtum und Salz und… -
cryton-x -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
Poststrictlylimitedgames.com/collections/sale Sind ein paar schöne Sachen dabei