Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
PatrickF27 -
Replied to the thread [PS1] Planet Laika (Translation).
PostAh ja, nee da ist nichts zum triggern.Ich glaub ich muss mal auf YT nachschauen, ob es einen kompletten Walkthrough gibt um die Stelle zu finden.
-
Phill XVII -
Replied to the thread Lies of P.
PostMeinst du mit 2ten Boss den Esel oder den wirklichen 2ten Boss? -
The_Clown -
Replied to the thread Smartphoneberatung.
PostIch schreibe es einfach mal: Meine Entscheidung von April 2022 eine Samsung Galaxy A52s 5G zu kaufen hat sich wohl gelohnt. Es gab Android 14 mit One UI 6.0 heute auch für das meiner Mutter. Der Akku scheint immer noch ganz OK zu sein weil ich denn auch… -
develon -
Replied to the thread The "New" Electro Music.
PostSpektre feat. Michele Adamson youtu.be/w_LB1ntrVYw?si=YnDOuN2wi6ifDZ8l Stop Me From Falling Jam & Spoon - Stella (Wehbba Remix) Rudy Julius - Suno Passarani - Universale -
Captnkuesel -
Replied to the thread Lies of P.
PostJetzt den zweiten Boss besiegt und den Papa gefunden. Bisher finde ich das Spiel sehr human, habe aber schon Angst -
AMike -
Replied to the thread [Multi] Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans 1+2.
PostHat jemand bei Kickstarter mitgemacht und die Collectors Edition bestellt? Unterscheidet sich diese von der frei erhältlichen "normalen" Collectors Edition. -
konsolenfreaky -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostUnd was ein Drama bei Hertha - HSV. Da bekommt der HSV gleich zwei Mal in der jeweils letzten Minuten den Ausgleich, erst in der regulären Spielzeit das 2:2, dann in 119. in der Verlängerung noch das 3:3. Und im 11m verballern sie es dann tatsächlich…