Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Captnkuesel -
Replied to the thread Asus ROG Ally.
Post@lumpi3 Wie ist die Performance im Vergleich zum 6800U im GPD Win 4? -
khaos -
Replied to the thread Turok 1+2+3 Remastered.
PostInfos zu ner physischen Version gibts noch nicht, oder? -
bbstevieb -
Replied to the thread CD Projekts Cyberpunk 2077.
PostUpdate 2.1 mit "neuen Gameplay Elementen" cyberpunk.net/en/news/49555/tu…arn-more-about-update-2-1 Frage ist ob das dann auch auf den Disc's dabei ist? -
bbstevieb -
Replied to the thread Alan Wake 2.
PostBin jetzt auch durch. Knappe 29h hab ich gebraucht, inklusive 1000/1000GS. Absolut aussergewöhnliches Game in dem die Grenzen zwischen Film und Spiel fast endgültig verwischen. What a ride! Bin gespannt auf die DLC's. -
konsolenfreaky -
Replied to the thread Xbox Rewards Programm in Deutschland gestartet.
PostWorkaround aktuell für die Suchanfragen zum Punkte sammeln, der bei mir bisher gut funktioniert: 5 Sekunden zwischen jeder Suchanfrage warten.Das klappt bei mir sowohl in der Bing App mit den mobilen Suchen, als auch im Edge Browser für die Desktop…
-
TommyKaira -
Replied to the thread DRIFTCE.
PostBin jetzt auch nicht der größte Fan vom Driften, aber Inertial Drift fand ich dennoch super. -
Cormac -
Replied to the thread Xbox Rewards Programm in Deutschland gestartet.
PostDurch die immer weniger werdenden Punkte bin ich gar nicht mehr wirklich motiviert, hab das gleiche Problem wie Du dass die Suchen praktisch kaum gezählt werden. Es wird immer schwerer anständiger Punkte zu sammeln und ich lass es wohl bald ganz sein,… -
acrid -
Replied to the thread Air Twister - Für Freunde von Space Harrier!.
PostEiner der Gründe, weswegen ich es nicht kaufe. Die Musik ist absolut abstoßend. Ertrage ich nicht. -
Mistercinema -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostAlter Falter, das liest sich fast wie ein Wiki Eintrag für Fremdbegriffe und MedikamenteWeiterhin alles Gute