Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Zuletzt durchgezockt Topic

17,528

Konatas_Diener

Suicide Squad: Kill the Justice League

74

Konatas_Diener

ENDER LILIES: Quietus of the Knights

117

Konatas_Diener

Black Myth: Wukong

136

Ignorama

Zuletzt gekauftes Spiel

51,021

Ignorama

Recent Activities

• Konatas_Diener -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

@Cormac Glückwunsch zu so viel durchgespielten Spielen. Ich führe Zwecks Orientierung inzwischen eine Excel Tabelle und stelle fest = 89 angespielt, davon ganze 3 durchgespielt Oo***
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Suicide Squad: Kill the Justice League.

Wenn man jetzt noch auf die schlaue Idee kommt, den Offline Mode auf eine Disc zu pressen oder es auf GOG zu veröffentlichen zocke ich es auch mal.
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread ENDER LILIES: Quietus of the Knights.

Oh? Multiple Enden? Ohhhhh... Es wurd echt Zeit das ich weiterspiele :3
  • Ignorama -

Replied to the thread Black Myth: Wukong.

Amazon hat verschickt. Bin ich ja mal gespannt
  • Ignorama -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

@CD-i Ja, ich erinnere mich. Mich hatte das Cover verwundert, weil ich die Asia nicht kannte und die japanische selbst habe. Also no Joke... wenn du mit einer dreist von Star Wars geklauten Story leben kannst, ist XII ein wirklich gute Game ^^
  • Phill XVII -

Replied to the thread Suicide Squad: Kill the Justice League.

Support wird eingestellt. Sehr löblich, es wird noch ein Offline Modus reingepatcht. play3.de/2024/12/09/suicide-sq…ellt-neues-feature-kommt/
  • Cormac -

Replied to the thread FANTASIAN Neo Dimension.

Ja, für eine andere Seite als Nexgam, ist eher ein Hobbyprojekt ohne Werbung und nicht kommerziell, aber mittlerweile liefern uns die Hersteller sehr viele Testmuster :) ich schreib dir gleich mal eine PM mit der Seite, will hier nicht ungefragt Werbung…
  • The_Clown -

@Cormac Ach du teste Spiele? Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Darf man wissen für welche genau wenn es nicht unsere hier ist? Gerne per PN/PM. Ich hätte vielleicht etwas mehr erwartet aber kein AAAAAAAAA Spiel auch nicht was die Grafik angeht. Für…
  • Cormac -

Die Grafik ist natürlich besser als die PS1, nur das Spielprinzip erinnert stark an die alten Final Fantasy Teile ^^ Die Geschichte ist bisher ganz nett, aber nichts Besonderes. ich spiele es weil ich es für eine Seite teste, Vollpreis ist es denke ich…
  • The_Clown -

@Cormac Echt so lahme Grafik? Dachte die letzten 3 Versionen der iPhones haben bessere Chips die mehr Grafik können. Wenn du lust hast kannst ja mal bitte ein paar Bilder oder ein Video hier reins setzen von dir wo du spielst und wo man gut sieht was du…