Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
CD-i -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostIch denke bei allen Serien ist man gut beraten mit Teil 1 anzufangen. Mache ich normalerweise auch. Nur Persona spiele ich rückwärts, und merke deutlich, dass das nicht die beste Entscheidung war -
fflicki -
Replied to the thread Indiana Jones and the Great Circle.
PostIch bin froh dass das Schleichen nicht zu schwer ist, bin ja auch keiner der das eigentlich mag. Hier im Indi Spiel macht es mir aber Spaß, und auch so bin ich einige Male entdeckt worden. Und wenn ich daran denke das ich alleine für das Vatikan Level… -
Retrorunner -
Post@blunt Jep, alle sind darauf aus MS zu haten. Dass es ein Relikt ist und wirtschaftlich floppt, hatte ich schon vor dem Launch behauptet und hatte es nach dem Launch aufgegriffen. Nun deutet vieles darauf hin. Spielerisch ist es aber gut gelungen wie… -
Claude -
Replied to the thread Zustand der Gaming-Industrie ab 2023.
PostQuote from Ignorama: “Nee, das war vor allem die Zeit, als noch gute state of the Art JRPGs erschienen, während ich heute ausrasten soll, wenn ich einen 16 Bit Optik Aufguss kriege, weil die state of the Art Vertreter Sondermüll sind. ” Die besten… -
konsolenfreaky -
PostZum Stealth Gameplay hatten sich die Entwickler meine ich irgendwo geäußert, dass die aktuelle Situation durchaus gewollt sei. Man sei sich im Klaren darüber, dass es jetzt nicht wirklich "natürlich" ist, andernfalls wäre es aber zu frustrierend und… -
Azazel -
Postkenne die spiele bereits und wusste um die schwächen den erstlings. Daher hab ichs mir für den Endspurt aufgehoben. Jetzt noch teil 2 ce zum versöhnlichen ende. -
bluntman3000 -
PostQuote from Retrorunner: “Alles zu kompliziert. (...) Mehr ist das nicht. Hat nichts mit Plattformen, Hate oder sonst was zu tun. ” So kompliziert ist das gar nicht. Vor Release wurde orakelt, das Spiel werde wahrscheinlich eh nur bugverseuchtes… -
PatrickF27 -
PostWarum hast du die nicht in Reihenfolge gespielt? -
tzameti -
Replied to the thread Alles ist super!!!.
PostQuote from RetroJaeger: “Du bekommst exklusiven Einlass in den elitären Kreis der wahren Videospieler und Sammler. Einmal wöchentlich treffen wir uns um paar Super Soccer Module zu opfern um die Geister der früheren Sammler ruhig zu… -
Ignorama -
Replied to the thread Black Myth: Wukong.
Post"Zugestellt an Briefkasten" - Briefkasten leer. Danke liebe Post, das ist lustig. Eben neu bestellt, kommt dann vlt morgen an. Und ab dem 13. darf ich dann Amazon auch sagen, dass da nix kam.