Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Captnkuesel -
Replied to the thread Steam Deck von Valve.
PostQuote from Master DK: “Ja Global auf 40 habe ich, für bestimmt spiele ist die Begrenzung aber aus da sie sonst zu Langsam laufen” Ah okay ja so herum kann man es natürlich auch machen
-
Master DK -
PostJa Global auf 40 habe ich, für bestimmt spiele ist die Begrenzung aber aus da sie sonst zu Langsam laufen -
Gyaba -
Replied to the thread [Multi] Chrono Trigger.
PostQuote from blast68k: “Wünsche allen, die es noch nicht kennen viel Spaß. ” Danke dirjetzt muss ich nur noch die Zeit finden ...
-
Captnkuesel -
PostIhr stellt global 40Hz ein für alles? Finde ich etwas übertrieben, man kann ja super für jedes Spiel das schnell individuell aktivieren. 40 fps bei vielen Indies oder auch so spielen wie Wolfenstein The New Order was ich gerade spiele... Das wäre mir… -
Captnkuesel -
Replied to the thread Metroid Prime Thread.
PostEs geht doch um den Look der Türen: medium-c04c5c3f449ca73e3e25ded774bad5b1.png Links ist Original, rechts Remaster. -
Captnkuesel -
Replied to the thread [Multi] Resident Evil 4 Remake.
PostBin jetzt Kapitel 5 und weiterhin sehr happy! Komme auch deutlich besser mit der Trägheit der Steuerung klar. Ist denke ich einfach etwas Gewöhnungssache. Den Flash wie damals auf dem Gamecube hat man auch einfach nicht, da das Spiel nichts neues… -
_2xs -
Replied to the thread [Multi] Diablo 4.
PostSo weiter gehts, mit der Open Beta für alle. Was ich bis jetzt sagen kann, daß sie die Killgeschwindigkeit stark reduziert haben. Hab schon gut Legis gefarmt und auch ohne Sets kann man noch nicht 100% was dazu sagen, aber es fühlt sich viel… -
Luftikus -
Replied to the thread [SWI] Kirby's Return to Dream Land Deluxe.
PostHab es letzte Woche durchgespielt. Es ist immer noch genau so fantastisch wie damals. Eines der besten Kirby Spiele. Finde immer noch Wahnsinn wie gut die Serie sich in den letzten 10 Jahren entwickelt hat. Das Remake ist gelungen. Der neue Prolog ist… -
blast68k -
Replied to the thread [Multi] Chrono Trigger.
PostChrono Trigger ist für mich auf jedenfall einer DER schönen Jugenderinnerungen was RPGs angeht. Schön nach der Schule das Super Nintendo einschalten... Good timesWünsche allen, die es noch nicht kennen viel Spaß.
-
Luftikus -
Replied to the thread Metroid Prime Thread.
PostTop 5 Kaufentscheidungskriterien für Metroid Prime Remaster: 5. Geiles Gameplay 4. Gelungene Steuerung 3. Sauber überarbeitete Grafik 2. Dieser eine Lichteffekt bei der Waffenreflektion 1. Wie gehen die Türen auf?