Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
TommyKaira -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostQuote from Ignorama: “du wirst dich an einen anderen gewöhnen oder halt Retro-Zocker werden ” Ich bin ja kein Xbox-Fanboy, der nicht auf anderen Plattformen spielt. Ich habe mir die Switch und die PS5 jeweils zum Launch gekauft, die Series X dagegen… -
BlackLion -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
PostWie gesagt in Österreich gekauft und hauptunterschied zur Deutschen sind : IV,V und VI die sind als Unrated und einige Disc haben auch einen Usk aufrduck also Teil 1 und 2 sind als US Directors Cut also die US Kinoversion die da auch Cut war und in UK… -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Zustand der Gaming-Industrie ab 2023.
PostQuote from Elemental Master: “Die Entwickler von Marvel Rivals wurden entlassen, obwohl das Spiel ein Erfolg ist. ” Zur Warheit gehört aber auch... (Quelle Gamefront) Die Kernentwicklung des Spiels bleibt unverändert und wird weiterhin von Lead… -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Assassin's Creed Shadows.
Post"None of these videos are sponsored." Seriously xD?!? -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Lost Records: Bloom & Rage.
PostBin gespannt auf eure Eindrücke. -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.
PostJa aber mit den Modulen die ich habe werde ich nicht schkau draus. Mortal Kombat 3 US meckert ständig dass es nur für US Konsolen gedacht ist und Quackshot ist immer japanisch. (Bei letzterem weis ich aber nicht ob das Modul überhaupt englische Texte… -
Ignorama -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostEs wird halt gefixt und ich wiederhole mich, das kenne ich leider ganz, ganz anders. Unter den Blinden ist der Einäugige König -
Retrorunner -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostDas ist kein Tricksen, sondern eine Bilanzrechnung. Wir sparen soviel mit CD-R's ein MINUS Supportkosten für die paar Kunden. Kunde: "Schau her LRG schätzt seine Kunden" -
Link -
Replied to the thread Alles ist super!!!.
PostSohn hat Führschein bestanden.Das ist dieses Jahr die erste gute Nachricht dieses Jahr nach gefühlt 150 schlechten
-
TommyKaira -
Replied to the thread Avowed.
PostDann aber auf der PS5 auch bitte gleich auf Disc!