Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Quote from bbstevieb: “Irgendwie pack ich den Hurensohn noch! ” Wie man es nicht machen sollte T_T twitch.tv/videos/1996590786
-
108 Sterne -
Replied to the thread Dragon Age: Dreadwolf.
PostWeil nicht jeder am PC spielen will. Die Grafik könnte man schon gewaltig aufbretzeln. Selbst Inquisition sieht um Lichtjahre besser aus. DAO war nicht unbedingt das schönste Game als es rauskam. Der Open World Aspekt in DAI sind die ganzen… -
_2xs -
Replied to the thread Dragon Age: Dreadwolf.
PostWozu braucht man das? PC skaliert doch Auflösung mit Deiner Grafikkarte. Für alles andere sieht die Grafik zu gut aus und es würde ne Verschlimmbesserung werden... Wir reden hier auch von dem Studio, daß Mass Effect Andromeda gemacht hat. Ich glaube… -
_2xs -
Replied to the thread Switch Nachfolger.
PostWieso sollte Nintendo mit PCIe 2.0 einen Standard nehmen, der seit 13 Jahren obsolet ist? Zumindest hat mein 13 Jahre alter Computer zu Hause schon 3.0. Wo ich mir sicher bin, daß Nintendo keine nvme Module verbaut, sondern den Speicher direkt auf der… -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Sammelthread für kleinere Limited-Release Buden.
PostGestern wurde es versendet. Also es stimmt, wenn man sich beschwert dann wird es auch umgesetzt. -
aldi404 -
Replied to the thread True Achievements: Just how good are you?.
PostTaugt das was? -
Darkshine -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostQuote from Buggi: “Man kann die Angebote die für Game-Pass Mitglieder auch verschenken. Also Dead Space für 8,99 kaufen und Bekannten schicken. ” Ich würde einen Code kaufen, mein Gamepass ist ausgelaufen. -
Ignorama -
Replied to the thread Ich hasse Winter.
PostMich stört gar nicht so die Kälte, mich stört der Dreck. Ständig schleppst du die feuchte Pampe von der Straße in den Hausflur, es ist überall nass. Pfui. Dazu natürlich, dass alles brach liegt wenns mal schneit im Winter, egal ob auf der Schiene… -
Ignorama -
Replied to the thread Super Mario RPG [inkl. Remake].
PostHast du nie ein Final Fantasy gespielt? Das ist natürlich auch etwas straffer, aber halt wirklich für jeden dann doch leicht besiegbar, zumindest die Mainstory. Aber klar, es stimmt, dass das auch zwei Ligen sind Mario RPG ist schon nochmal eine Stufe…