Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
James McNulty -
Replied to the thread Chained Echoes.
PostDer Vinyl-Soundtrack erscheint wahrscheinlich vor dem physischen Spiel @First Press Games... d662dd2a78736d370228cb26dd78a6ab.jpg -
Captnkuesel -
Replied to the thread Pokémon Karmesin & Purpur.
PostWürde das Spiel auch gerne zocken mal, im Kern hat es sich gut angefühlt, aber die Technik vermiest es mir einfach total. Ziemlich enttäuschend, dass da einfach so gar nichts dran gemacht wird, stattdessen hält man die Hand auf -
walfisch -
Replied to the thread Pokémon Karmesin & Purpur.
Post95€ und dann ist es keineswegs sicher, dass der zweite DLC tatsächlich dabei ist. Und alles was man vom DLC gehört hat war, dass er noch eine größere kaputte Frechheit als das Hauptspiel ist und wie man sich das nur wagen konnte nach all dem… -
pseudogilgamesh -
Replied to the thread Neues Shinobi von Lizardcube.
PostSorry4offtopic, boyz, aber vielleicht weiß 108Sterne, ob der Shinobi-Clone von Duranik 2b released on dreamcast "noch in Arbeit ist". Das Game und dessen Held mit "wehendem Schal" kam mir grad mal wieder in den Sinn beim Shinni-Topic. Oder weiß vllcht… -
Mistercinema -
Replied to the thread Xbox Rewards Programm in Deutschland gestartet.
PostIch häng seit Dienstag für Gotham in der Schlange, wenn ich mal über Cloud starten will. Kein Abend, wo nicht mind. 10-5 Minuten Wartezeit angezeigt werden. Also lad ich mir das dann halt auch wieder regulär runter, starte und lösche es dann im… -
James McNulty -
Replied to the thread Power Surge: Sega Reveal Trailer (Crazy Taxi, Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, Street of Rage).
PostWow, das ist echt mal eine krasse Ankündigung! Jet Set Radio habe ich gerade ausgebuddelt und auch Crazy Taxi weckt ganz nostalgische Gefühle. Shinobi....saugeil! Allerdings sprechen wir hier vom neuen Sega...ich bin misstrauisch und hoffe das Beste! -
James McNulty -
Replied to the thread Super Mario RPG [inkl. Remake].
PostDas großartige Sea of Stars hat mir Mario RPG etwas versaut, da ich das Original nicht gespielt habe. Mir fehlen noch zwei Sterne...und es plätschert halt so vor sich hin. Nicht schlecht, natürlich irgendwie hübsch und niedlich, Sea of Stars hat aber… -
lumpi3 -
Replied to the thread Avatar: Frontiers of Pandora.
PostBisher sehr cooles Game und dank Ubi+ kann man auch hier echt nichts falsch machen. -
Pestilence -
Replied to the thread Final Fantasy XVI.
PostIm Fall von Phantom Liberty kann ich das nicht nachvollziehen, vor allem da einem bei Youtube, alle Zwischensequenzen als Video in Form eines Films präsentiert werden youtu.be/FxcnoRBwknY?feature=shared Als Serien-Fan Teile ich mir das in ungefähr 10…