Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Letzter Hardwarekauf

16,627

mzero2

Pinned Der neXGam Happy Birthday Thread!

12,086

exe

Nintendo Switch 2

3,656

Captnkuesel

Voodoo GraKa

10

aldi404

Blue Prince

4

Maniac555

Recent Activities

• mzero2 -

Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.

Quote from Retrozocker: “Quote from mzero2: “Neue Polster für meine PSVR1 Brille 51ONL2PHTkL._AC_SL1024_.jpg ” Ali Express? ” Quote from Link: “Würde ich auch gerne wissen weil meine lösen sich auch in Wohlgefallen auf. ” Nope, Amazon…
  • exe -

Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.

Hey vielen lieben Dank! Falls du mich bei WA kontaktierst hast: Hab nen neuen Account. Gibts auf der play.
  • jori -

Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.

• Captnkuesel -

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

Bisher gibt's zu genau der Frage von Nintendo nix zu, also ich wette da wird es zum Launch nichts geben. Würde mich aber natürlich freuen, wenn es anders wäre, ein Xenoblade 2 braucht man sonst im Handheld Modus kaum spielen, sieht dann ja noch…
  • aldi404 -

Replied to the thread Voodoo GraKa.

Ich hab's damals einfach nicht eingesehen, eine zweite GraKa zu kaufen. Zur der Zeit hab ich einfach 2D Spiele auf dem PC gezockt, z.B. Command & Conquer + Red Alert.
  • The_Clown -

@Captnkuesel Gehen könnte es wohl auch wäre es möglich das man beide Modi für alle Spiele hat. Will man den Touchscreen nutzen muss man halt einfach in den HH Modus schalten. Da das eh ein Emu zu sein scheint wäre das wohl möglich oder halt so wie…
  • Killertamagotchi -

Technisch sollte das ohne wirklich große Probleme gehen
  • Captnkuesel -

Ich fand die Frage, ob die Switch 2 einfach die Switch 1 Spiele im Docked Modus abspielen kann auch interessant: youtu.be/18XFBK_U7AE?si=GMFelpLECp14ti0K Fazit: DF ist skeptisch, ob's so einfach klappt, wünschenswert wäre es aber.
  • Maniac555 -

Replied to the thread Blue Prince.

Ich bin offensichtlich einfach zu dumm fürs game...habs mir bei Steam geholt weil es so massiv gehyped wurde aber ich raffs null :lol: Rätsel sind ja recht selten und wenn (bisher) recht simpel. Aber das Spielsystem mit "raum andocken" und weiter gehen…
  • James McNulty -

Replied to the thread Zuletzt gekaufter Game Soundtrack.

Quote from Yamazaki: “Glückwunsch da hast du vom richtigen gekauft :thumbsup: ” Bist du das? :D