Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Zuletzt gesehener Film

20,459

Dragon

Super Mario RPG [inkl. Remake]

68

redge

ATOM RPG & Trudograd

2

Phill XVII

Ys X: Nordics

69

TopperHarley

Zuletzt gekauftes Buch

1,952

Sirius

Recent Activities

• Dragon -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

Quote from Azazel: “Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben nett. Viel mehr fällt mir dazu nicht ein. Habe den film in drei etappen gesehen. Dafür dass der Film nicht viel zu erzählen hat, geht er mit einer Laufzeit von knapp 3 Stunden gute 30 Minuten…
  • redge -

Replied to the thread Super Mario RPG [inkl. Remake].

Ich habe es als Erstes auf einem Emulator durchgespielt und zu einem späteren Zeitpunkt auf der originalen Hardware, wobei ich den Secret Boss erst beim zweiten Durchspielen entdeckt und auch bezwungen habe. Auf einen dritten Durchlauf hätte ich aber…
  • Phill XVII -

Replied to the thread ATOM RPG & Trudograd.

Der Einstieg in das Spiel ist unglaublich zäh und man muss auch echt aufpassen wie man am Anfang seine Attribute verteilt. Wenn man sich aber mal reingefuchst hat, macht es echt Spaß. Ich wünschte MS würde endlich mal Fallout 1, 2 und Tactics für…
  • TopperHarley -

Replied to the thread Ys X: Nordics.

Boa ich hab so Bock auf das Spiel wenn ich hier so mitlese, Morgen kommt meine Version endlich mit der Post.
  • Sirius -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Buch.

Neues (altes) vom King aus diversen Bücherschränken. Das Attentat aka Dead Zone. Gebundene Ausgabe - Bertelsmann Club. Frage mich, was sich bei der Covergestaltung gedacht wurde. Shining Gebundene Ausgabe - Lingen Verlag. Klassiker. Habe ich zwar…
  • Ignorama -

Irgendwie verwundert mich die sehr negative Sicht. Das Gameplay hat einige ganz nette Kniffe, die RPGs bis heute nutzen. Zugegeben, ich denke auch das Mario hier kein Pionier war, diese Trigger on Attack und Defense gabs bestimmt auch woanders. Dennoch…
  • Pestilence -

Damals war Super Mario RPG halt noch etwas besonderes. Mario als Hauptcharakter eines Rollenspiels von Squaresoft und es erscheint nicht in Europa? Shut up and take my money. Nachdem ich das Remake auf der Switch auch eine Weile gespielt habe, ist das…