Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Ignorama -
Posted the thread Final Fantasy VII Rebirth.
ThreadWird ja mal Zeit einen Thread für einen der wenigen Lichtblicke am Final May Cry Himmel zu eröffnen. 29.2. ists endlich soweit, auf gehts in ein neues Abenteuer mit alten Bekannten! Trailer: youtube.com/watch?v=okGnXYjvJRM Kurz: Wird geil. Lang: Wird… -
Captnkuesel -
Replied to the thread Lies of P.
PostHabe jetzt bisher nur die ersten vier Bosse gemacht und von denen fand ich keinen unfair, ich fand die alle sehr gut designed. Habe auch kein Specter bisher genutzt, damit ich die patterns richtig lernen muss. Aber wie gesagt, bin jetzt auch erst in V… -
RouWa -
Replied to the thread Final Fantasy XVI.
PostQuote from Pestilence: “Heutzutage? Sich drei Tage Zeit nehmen und die Story inklusive Gameplay bei YouTube oder Twitch anschauen. ” Habe ich bei FF XV gemacht, ist aber auch nicht ganz optimal. Phantom Liberty habe ich zum Beispiel einfach komeplett… -
Pestilence -
PostQuote from Rouwa: “Was sollen Leute machen, die die Disc-Version gekauft und das Spiel nach dem Durchspielen verkauft haben? ” Heutzutage? Sich drei Tage Zeit nehmen und die Story inklusive Gameplay bei YouTube oder Twitch anschauen. Hier der… -
Psmoke -
Replied to the thread Alan Wake 2.
PostIch überlege auch immer noch, ob ichs mir mal besorge -
Pestilence -
Replied to the thread Monster Hunter Wilds.
PostIch habe heute schon mal den 4 Sterne Paolumu in World besiegt! Auch wenn das vergleichsweise echt stressig war und ich 2 mal gestorben bin. Jetzt muss ich erstmal meine Ausrüstung auf Vordermann bringen. Bei Rise bin ich noch am überlegen, ob mir die… -
RouWa -
PostQuote from The_Clown: “Das hier alleine zu kritisieren aber bei anderen Spielen nicht finde ich etwas komisch. Wenn dich DLCs nur bei den FF Spielen stören dann darf ich fragen wieso nur hier? ” Es stört mich bei allen Spielen, nicht nur bei FF.…