Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
alien011 -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostQuote from kingcar: “MIch hat nur das "schlechte CGI" bei den Tieren gestört. ” Ich fand ja schon die schlechte CGI bei den Wurfäxten am Seil aus dem Trailer massiv störend. -
Retrozocker -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostIch frage mich, was die Embracer Group mit LRG will? Die wollen Geld verdienen und ich glaube nicht, dass die beiden Chefs nun weniger Geld bekommen. Daher werden die sich das Geld vermutlich über höhere Preise oder mehr Ausstoß zurückholen. Ob das… -
pseudogilgamesh -
PostVon entscheidender Bedeutung für die Weiterentwicklung der Predator-Figur war ein Detail kurz vor Ende des Films, das die Macher um Stan Winston ursprünglich nur als Insider-Gag gedacht hatten: als Harrigan das Raumschiff betritt, entdeckt er an einer… -
The_Clown -
Replied to the thread The Nexgam News Agency.
PostTHQ Nordic aka Embracer Group eine Firma auf Einkaufstour Damit die Info auch hier zu lesen ist. -
The_Clown -
Replied to the thread THQ Nordic aka Embracer Group eine Firma auf Einkaufstour.
Postembracer.com/investors/press-releases/ Sie haben es wieder mal getan und eingekauft. Sieh Link. Auch hier en.wikipedia.org/wiki/Embracer_Group#Subsidiaries unter der Tochterfirma Embracer Freemode Das ist auch Middle-earth Enterprises mit dabei. Was… -
Honigdieb -
PostQuote from pseudogilgamesh: “Doch nochn edit: im Teil 2 an Bord des Schiffs im Trophäenraum hängen ja allerlei mordsgroße Skelettschädel (uA ja auch ein sehr Alien-esquer Schädel) mit teils gigantischen Ausmaßen; ” Ich habe kurz mal… -
bbstevieb -
Replied to the thread Dead Island 2 - Infos der E3.
PostWoohoo! Release Date geleakt? 03.02.23? Neue Bilder! FaZzo7wVUAAmlGJ FaZzp8aUYAAGvVa FaZzq_hUEAAqWUU FaZzjk6UEAElsgi gamepro.de/artikel/dead-island-2-leak-amazon,3383513.html twitter.com/Wario64/status/156…2-leak-amazon3383513.html -
The_Clown -
Replied to the thread HDMI Steckplätze erweitern.
PostVorsicht! Wenn man so was nutzen will oder muss sollte man drauf achten das diese HDMI Switche wirklich auch das weiter leiten können was man braucht. Manche können auf dem Papier zwar HDMI 2.1 aber in der Realität können damit Probleme… -
bbstevieb -
Replied to the thread [Multi] The Ascent.
Post20 neue Chievos mit dem DLC! Release: heute. trueachievements.com/n50791/the-ascent-cyber-heist-dlc Ich hab gleich mal zugeschlagen. -
walfisch -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostAMC+ Alter du bist echt ganz schön süchtigDie kommen ja 2023 auch nach Deutschland, aber so wie ich das verstanden habe haben die viele (gerade die teuren) Serien mit Sony Pictures gestemmt und die Rechte wurden in Europa komplett gestreut. Netflix…