Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
mzero2 -
Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.
Post71mxjeARrML._AC_SL1500_.jpg -
mzero2 -
Replied to the thread Switch Nachfolger [Zwotch].
PostOh ja bitte! -
bluntman3000 -
PostQuote from Ignorama: “Signalorange. Keine Farbvarianten. ” Guter Mann Ich weiß auch, wo das herkommt bei dir! (Hidden Content) -
Claude -
PostQuote from mzero2: “Ich werde mir auch diesmal keine kaufen, denn ich mag weder Handhelds noch schlecht performende Hardware. Und Nintendo-Fan war ich auch nie. ” Mods, ich bitte um eine permanente Sperre aus dem Nintendo-Bereich! -
bbstevieb -
Replied to the thread Indiana Jones and the Great Circle.
PostWeiss nicht aber ich finde das Schleichen jetzt schon leider ziemlich affig. Ich kann direkt neben einer Wache deren Kumpel mit einem Takedown unnieten und keiner merkt was. Ich kann nen Meter über einer Patrouille inklusive Schaäferhund mit der… -
mzero2 -
PostIch werde mir auch diesmal keine kaufen, denn ich mag weder Handhelds noch schlecht performende Hardware. Und Nintendo-Fan war ich auch nie. Komme eher aus dem Sega und Microsoft Lager … -
Flat Eric -
Replied to the thread Steam Thread - alles rund um Valves Plattform.
PostQuote from Kettenhund: “Hatte das völlig vergessen, grad mal in meiner Wunschliste gewesen, gefühlt über n drittel nicht mehr verfügbar. Hauptsache wir schützen die Kinder! ” Genau so auch bei mir. Fast die Hälfte weg. Frage: gibt es Möglichkeiten,… -
bluntman3000 -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostNur noch bis morgen (Donnerstag, 12.12.24) 17 Uhr kostenlos im Epic Games Store: - LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga - Bus Simulator 21 Next Stop -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.