Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
112erstahlbeton -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostOh Oh. Bochum am verlieren, gleich fliegt wieder ein Feuerzeug. Zu Marmoush. Natürlich wird das nix in Manchester weil jeder Stürmer der in Frankfurt performt hat und dann für viel Geld verkauft wurde bei seinem neuen Verein abgekackt hat. Und da… -
Pestilence -
Replied to the thread PlayStation 6.
PostHaben Module nicht zu wenig Speicherplatz für einen zu hohen Preis? Wäre dann wie bei Switch, wo man einige Spiele dann ohne Internet-Installation nicht spielen kann. Was ich heutzutage auch nicht so schlimm finde, allerdings sammle ich auch nicht.… -
Azazel -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostFrom Staffel 3 Beendet....super. cliffhanger, keine antworten auf die wichtigsten Fragen und jetzt 1 Jahr warten. P.s. noch immer extreme Lost Vibes. Immer mehr Mysterien, ohne Antworten auf die bestehenden Frage. Leider dennoch kacke spannend. -
Pestilence -
Replied to the thread Alles ist super!!!.
PostQuote from Yamazaki: “liegt aber vor allem daran, dass Ado ihre Identität seit ihren Anfängen geheim hält. Im Grunde weiß bis auf einen vermutlich kleinen Kreis niemand wer das in Wahrheit ist. ” Cool, so kann man einfacher die Performerin… -
BlackLion -
Replied to the thread PlayStation 6.
PostOder wie wäre es mit Modulen? -
The_Clown -
Replied to the thread Grafikkartenmarkt (Desktop, Mobile).
Post@Master DK Ich stimme dir bei dem Punkt mit RT sieht einiges besser aus oder auch das Licht ist da wo es hin gehört inklusive der richten Menge zu. Schatten zum Beispiel sehen nun zwar anderes aus aber es entspricht wohl mehr dem wie sich das Licht in… -
Pestilence -
Replied to the thread Grafikkartenmarkt (Desktop, Mobile).
PostRaytracing-pflichtige Games: - Indiana Jones - Stalker 2 - Doom - AC: Shadows Das wird, denke ich, ab 2025 noch mehr. Derzeit ist eine 10GB+ GPU noch keine Pflicht, aber die Hinweise darauf das es bei AAA in Zukunft notwendig wird, verdichten sich meines… -
alien011 -
Replied to the thread Alles ist super!!!.
PostQuote from Yamazaki: “liegt aber vor allem daran, dass Ado ihre Identität seit ihren Anfängen geheim hält. ” Wenn man sich mal anschaut, wie toxisch die japanische Fankultur sein kann (gerade in Richtung Idol-Kultur), ist das keine schlechte Entscheidung. -
CD-i -
Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.
PostCooles Teil. Leider ist die Emulation wohl ziemlich trash