Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Nintendo Switch 2

2,444

Retrozocker

Nintendo Direct

803

Phill XVII

Zuletzt gekauftes Spiel

51,491

Phill XVII

Dragon Quest I / II / III [HD-2D Remake]

52

The_Clown

Fragen zu meiner TOKYO Reise !!!

68

LDV

Recent Activities

• Retrozocker -

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

Quote from Pestilence: “Ich kann dich absolut verstehen, man hat sich von solchen Videos blenden lassen:Ich erinnere mich noch verdammt gut, aus meiner Kindheit waren einige echt enttäuscht von Nintendo. ” Ich war nicht richtig enttäuscht. Mario 64…
  • Phill XVII -

Replied to the thread Nintendo Direct.

Das Marvel Game hatte ich schon wieder komplett vergessen. Sieht aber gut aus und das Tag Team Feature klingt cool.
  • Kou -

Replied to the thread Nintendo Direct.

Gradius und dieses marvel brawler ding von Dotemu.. OMG! Sonst: wayne
  • Phill XVII -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Das ist für mich immer das alte Atari gewesen. Atari heute mag ich inzwischen um einiges mehr.
  • Ignorama -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Weiß nichtmal ob ich was von Atlus habe. Aber ja, das würde ich trennen. Das Sega-Logo ist für mich, was LJN für den AVGN ist.
  • The_Clown -

Replied to the thread Dragon Quest I / II / III [HD-2D Remake].

Quote from Phill XVII: “Mein Edit war schneller als deine Anmerkung. :P ” OK. Dann war ich wieder mal zu langsam aber so stimmt es dann 100 %. Dir und allen viel Spaß mit der Serie. Ob ich die mal spielen werde mal sehen.
  • Phill XVII -

Mein Edit war schneller als deine Anmerkung. :P
  • LDV -

Replied to the thread Fragen zu meiner TOKYO Reise !!!.

Quote from bbstevieb: “Alles ist gebucht, dieses mal 8 Nächte Tokyo inklusive komplettes WE. Leider werde ich Sakura knapp verpassen...” ich bin im august bis september für 3 wochen in tokio. lohnt sich das für 8 Nächte denn?
  • The_Clown -

@Phill XVII Meinst du nicht 1 und 2 werden ein Packet und 3 ist eigenständig?
  • LDV -

Replied to the thread Eure Autos.

Quote from jori: “Konkurrenz von BMW? ?( Aaaa das hier: 9512a3fe-7074-434c-b9c1-3b6633a8bff0-65562d49-bef6-42ef-8466-a1476bdcaca7.webp” lol. naja konkurrenz sieht anders aus.49e55200a46f2fba81780b318ddbbbdd.jpg