Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout

35

Phill XVII

Pinned Der neXGam Happy Birthday Thread!

12,017

Smart86

Good Old Games

1,625

Konatas_Diener

Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

23,417

FliegenTod

Internetanbieter DSL/Kabel/Glasfaser

59

Ignorama

Recent Activities

• Phill XVII -

Replied to the thread Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout.

Anfangs fand ich es auch seltsam. Hat mich später allerdings total abgeholt. War in Teil 2 auch nochmal etwas cooler.
  • Smart86 -

Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.

Alles Gute zum Geburtstag an @Raphy2029.gif 104.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~
  • aldi404 -

Replied to the thread Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout.

Ohje, was haben sie denn mit dem Kampfsystem gemacht? Das ist ja total verändert im Vergleich zu den Vorgängern. ATB mit viel Knöpfchendrückerei zwischendurch, hoffentlich gewöhne ich mich noch daran. :|
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Good Old Games.

Rennspiele gibt es schon ABER die größten Serien wie Need for Speed, Forza Motorsport / Horizon usw. finden dort nicht statt. Woran das im Detail liegt, keine Ahnung...
  • The_Clown -

Replied to the thread Good Old Games.

Sagt mal ich finde da nichts zu auf gog.com. Gibt es auf gog.com keine Rennspiele in irgend einer Art? Ich denke da an ältere Spiele so 3 - 5 Jahre alt die aber immer noch gut aussehen. Kommando zurück. Die stehen unter Rennspiele und ich habe was den…
  • FliegenTod -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

Xenoblade Chronicles 2 Irgendwie kann mich das Spiel einfach nicht fesseln. Ständig mache ich lange Pausen, die bei dem Spiel echt nicht sonderlich gut sind, aber komplett abbrechen möchte ich auch nicht. Naja mal gucken, ob ich mich in den nächsten…
  • Ignorama -

Replied to the thread Internetanbieter DSL/Kabel/Glasfaser.

Das der Ausbau so lange mindestens bereits diskutiert wurde. Da finde ich jetzt einen der ersten Kunden keine Leistung tbh.
  • Patricia -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

4.Child of Light/Switch Ein herrlich charmantes kleines Rpg, vorallem die Musik hat es mir angetan. 5.Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter/Ps2 Ich mag das Konzept eines rundenbasierten Rpgs mit HDR Lizenz. Leider ist im letzten Drittel wohl die…
  • ChaosQu33n -

Replied to the thread Internetanbieter DSL/Kabel/Glasfaser.

Puh, Gott sei Dank bekommt immer nur ein Kunde pro Ausbaugebiet so einen Blumenstrauß. Sonst müsste man das noch auf die Ausbaukosten aufschlagen. So ein Strauß hat mich letzte Woche 45€ gekostet :tooth: Ich weiß nicht was du mit Debatte meinst. Ich hatte den…