Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Switch Nachfolger [Zwotch]

1,396

walfisch

Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded)

4,929

KiRuBAdOnE

Indiana Jones and the Great Circle

148

Pestilence

Zuletzt gesehener Film

20,594

PatrickF27

Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

9,277

BlackLion

Recent Activities

• walfisch -

Replied to the thread Switch Nachfolger [Zwotch].

Ich denke meine Tochter wird eher mal nostalgisch an Menschen wie Dani Klieber oder diese beiden Brüder mit ihren Trampolins zurück denken, als an irgendwelche Games. Bei meinem Neffen könnte ich mir eher vorstellen dass er mal mit 50 mit seinem…
  • KiRuBAdOnE -

Replied to the thread Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded).

Es klingt und liest sich böser als ich es gemeint habe. Ich meinte die Art an sich, wie ich davor schrieb habe ich nichts persönlich gegen @tzameti. Die Art nervt mich aber immer mehr. Ich habe ihn auch mehrmals verteidigt aber ich sehe da einfach keine…
  • Antiheld -

Quote from Claude: “Ich stelle mir gerade vor wie diese Generation erwachsen wird und dann eine Nostalgie für verlorene f2p Spiele entwickelt ” World of Warcraft Classic ist doch genau das.
  • Antiheld -

Quote from PatrickF27: “Ich sehe den Markt von "regulären" Games ehrlich gesagt inzwischen auf allen Plattformen als bedroht an. ” Sehe ich ganz genauso. Das ist ja der Gag, dass in all den Jahren, wo der Handheld dem Tode geweiht wurde, niemand…
  • Pestilence -

Replied to the thread Indiana Jones and the Great Circle.

Wenn Indy nun auch floppt, haben die AAA-Gamer so langsam ein echtes Problem. Avatar, Star Wars Outlaws, Dragon Age: Veilguard, Indy... Waren allesamt gut bewertet, haben sich dann aber alle weit unter den Erwartungen verkauft, vor allem wenn man mit…
  • Ignorama -

• PatrickF27 -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

Torso - Sergio Martino - 1973 Und noch mal Italien - dieses mal mit einem Streifen, den man geradezu als Brücke zwischen Giallo und Slasher bezeichnen kann, vielleicht sogar noch mehr als Bavas "Im Blutrausch des Satans". Denn hier gibt es bereits den…
  • Claude -

Quote from walfisch: “Das ist in deren Augen der größte Vorteil an f2p. ” Ich stelle mir gerade vor wie diese Generation erwachsen wird und dann eine Nostalgie für verlorene f2p Spiele entwickelt :lol:
  • BlackLion -

Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.

Neues Serien und Film Futter image.jpg image.jpg
  • CD-i -

Replied to the thread Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded).

Ich würde alle bitten Mal einen Gang runter zu schalten. Sind ja sehr erhitzte Gemüter für ein marginales Thema mit random Internet dudes.