Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

CD Projekts Cyberpunk 2077

1,221

TommyKaira

Der Ultimative Schnäppchen-Thread

13,282

TommyKaira

Lies of P

96

Captnkuesel

Pinned Nexgam Weihnachtswichteln 2023.... Jetzt aber....

19

RetroJaeger

Analogue Duo - FPGA PC Engine

47

ruffNEC

Recent Activities

• TommyKaira -

Replied to the thread CD Projekts Cyberpunk 2077.

Die dritte Disc auf Xbox kommt in einer kleinen Papphülle? Finde ich jetzt auch nicht so toll, wobei das zumindest bei Lost Odyssey bei der vierten Disc auf der 360 auch schon so wahr, zumindest in Europa.
  • TommyKaira -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Danke für den umfangreichen Hinweis. Schade, dass Amazon bei vielen Titeln nicht mitzieht, da gibt es zahlreiche tolle Angebote. Gerade auf Xbox hätte ich für die Preise gerne einiges. Spellforce III 4,97 Fallen Legion gab es wohl auch für 5,99.
  • Captnkuesel -

Replied to the thread Lies of P.

Bin jetzt bei der großen Ausstellung in Kapitel 7 glaube ich. Habe heute irgendwie weniger Lust verspürt zu zocken, weiß auch nicht warum. Wahrscheinlich einfach ein bisschen genug von dem Spiel gerade. Dabei hänge ich (noch) nicht an einem Boss fest ^^
  • Smart86 -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

mal wieder ein paar GameStop Angebote: PS5 Persona 5 Tactica - 39,99 € Sonic Superstars - 39,99 € Sonic Origins Plus Limited Edition - 27,99 € Horizon Forbidden West Complete Edition - 44,99 € The Last of us Part I - 44,99 € Trine 5 - 19,99
  • RetroJaeger -

Replied to the thread Nexgam Weihnachtswichteln 2023.... Jetzt aber.....

Alles klar würde sagen bis spätestens 20.12 Videos bzw Bilder zu mir dann kann ich das mit einbauen.
  • ruffNEC -

Replied to the thread Analogue Duo - FPGA PC Engine.

• Anubis21 -

Replied to the thread Nexgam Weihnachtswichteln 2023.... Jetzt aber.....

• Retro-Nerd -

Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.

Ab 1440p sehen die CRT Filter schon recht gut aus. 1080p wirkt da noch etwas grob (aber noch akzeptabel für eine Röhrengerät Simulation, besonders wenn man etwas weiter wegsitzt).
  • knacht -

Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.

Nachdem ich endlich ein wenig Zeit hatte mich noch mehr mit den Themen video_mode und den diversen Filtern zu beschäftigen bin ich absolut begeistert. Keine Ahnung wie nahe es am Original ist oder ob es noch so aussieht wie vor 20 Jahren, aber es macht…
  • Also gefühlt kommt täglich ein Newsletter.