Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Patricia -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
Post>trage ich mich ins Team zurückspulen und Savestates ein! +1 Wenn ich auf Switch Online spiele, nütze ich auch die Features. -
Claude -
Replied to the thread Mario Kart World.
PostQuote from fflicki: “Genau das was ich ja so gerne in den ganzen Open Worlds mache, GÄHN ” Das ist doch nur ein Zusatzsfeature, nicht die Hauptattraktion. Ich finde es schön. Werde ich bestimmt einige Stunden drin verbringen und erkunden. Vor… -
Phill XVII -
Replied to the thread Lords of the Fallen [2023].
PostGroßes 2.0 Update U.a kann man jetzt wie in Split Fiction und It Takes Two das Spiel im Online Koop spielen auch wenn nur einer das Spiel besitzt. youtu.be/Z5HGc9VAztQ?si=IAWb0QAdXJZS4fnY -
Cormac -
PostQuote from Luftikus: “Finde ich nicht. Ich glaube in der Open World gibt es hunderte von Missionen. Da freue ich mich als Singleplayer sehr auf das Erkunden. ” Genau das glaube ich halt nicht, vermutlich wird ab und zu ein P-Block zu finden sein,… -
fflicki -
PostQuote from Luftikus: “Finde ich nicht. Ich glaube in der Open World gibt es hunderte von Missionen. ” Genau das was ich ja so gerne in den ganzen Open Worlds mache, GÄHNEinfach toll, ich fahre da dann ein bischen in der Welt umher, starte da vorne…
-
James McNulty -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostQuote from Link: “Zu geil die Verpackung von meiner Cotton Fantasy LE Tasse hat nen üblen Sunfade. Lagern die ihr Zeug im Schaufenster? ” Krass. Vielleicht verkaufen sie in ihrer Not mittlerweile auf den Flohmärkten der Umgebung. -
Link -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostZu geil die Verpackung von meiner Cotton Fantasy LE Tasse hat nen üblen Sunfade. Lagern die ihr Zeug im Schaufenster? -
James McNulty -
Replied to the thread Cronos: The New Dawn.
PostDas sieht richtig vielversprechend aus, merke ich mir mal vor.