Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Xbox Series X + Series S Thread

5,077

konsolenfreaky

ATARI VCS (ehemals Ataribox): neue Atari Konsole 2018

• ShenmueFan
  • jori
903

jori

Test Drive Unlimited: Solar Crown

135

TommyKaira

Silent Hill 2 Remake

200

Konatas_Diener

Mountain of Joy oder Pile of Shame: Wie groß ist Euer Backlog?

19

linkushackus

Recent Activities

• konsolenfreaky -

Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.

Ich frag mich, was MS da für Antworten erwartet. 60+ Millionen PS5 zu ca. 30 Millionen Series X|S dürften ja wohl Grund genug sein.. :D
  • jori -

Replied to the thread ATARI VCS (ehemals Ataribox): neue Atari Konsole 2018.

Quote from walfisch: “Der Preis war auch imo grenzwertig günstig. Gerade noch hoch genug um unverdächtig zu wirken aber viel günstiger als alle anderen Angebote. Ich bin da immer skeptisch... Edit: Falls hier jemand die Konsole in Onyx mit Classic…
  • TommyKaira -

Replied to the thread Test Drive Unlimited: Solar Crown.

Hatte jetzt auch gerade wieder insgesamt drei Verbindungsabbrüche zum Server bei Rennen, bei denen ich alleine gegen die CPU gefahren bin. Einmal davon kurz vor der Ziellinie. Nun ja, genug Test Drive für heute. ^^
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Silent Hill 2 Remake.

Quote from CD-i: “Na endlich wird Mal wieder aktiv über ein Spiel gesprochen. ^^ ” Genau! Ich hoffe dass das Remake so erfolgreich ist, das Konami nochmal Geld in die Hand nimmt und das Original als HD Remaster bringt. Sollen andere mit dem Remake…
  • linkushackus -

Replied to the thread Mountain of Joy oder Pile of Shame: Wie groß ist Euer Backlog?.

Ich find gerade einen digitalen POS schlimmer, damit kannst im Endeffekt ja nichts anfangen außer spielen, nicht als Deko ins Regal stellen und nicht weiter verkaufen.
  • Mistercinema -

Replied to the thread Star Wars Outlaws.

Heute meinen freien Tag voll für Outlaws her gegeben und locker 10h gezockt. Muss mich korrigieren - alle 3 ersten Fraktionen, nun sind es ja 4 ;) Bin heute total im Flow gewesen und springe nun zwischen den Systemen hin- und her. Zum Glück geht das via…
  • BigJim -

Replied to the thread Dead Space / Dead Space 2 [X360/PS3].

Wobei man zur Ehrenrettung von Dead Space 2 sagen muss, dass es immer noch besser ist als Dead Space 3. Teil 3 war ja gefühlt nur noch Geballere.
  • BigJim -

Replied to the thread Silent Hill 2 Remake.

Fand die alte Maria erotischer aus als die neue. Urteilt selber: [url=[url='[url='[url='[url='[…='[url][url='[url='[url='
  • knacht -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Schönes eBook für Kartenfreunde mydealz.de/deals/video-game-ma…os-retrogamebooks-2435598 Quote: “ - Karten zu über 50 Spielen – einschließlich exklusiver japanischer Spiele - Zitate von über 30 Künstlern, Autoren, Spieleentwicklern,…
  • Mistercinema -

Replied to the thread Rückmelde-Thread für gefallene Helden.

Damit gibt es dann keine Ausrede mehr für die play2025 :ray2: