Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
ChaosQu33n -
Replied to the thread M.C. - lädt ein zur [play2022] dem neXGam Gaming Festival vom 24.05. - 29.05.2022.
PostDas wird ganz schön hart, wenn ich raus gehe und nicht mehr automatisch ein Plätzchen neben Ingo einnehmen kannDie anderen Zocken mir viel zu viel!!
-
Mr_Horizon -
Replied to the thread Monatliches Videospiele Bilderrätsel.
PostMai Rätsel - Hinweise #2 Es bleiben euch nur noch neun Tage um bei dieser Runde einzusteigen... seid ihr schon dabei? Noch niemand von hier (von knapp 40 insgesamt), also wahrscheinlich NICHT.Auf gehts, hier sind die letzten Hinweise! 1) Die #13 ist…
-
FliegenTod -
Replied to the thread Magic: The Gathering (reale Karten).
PostNaja, die Duals sind quasi Zwang, wenn du im Legacy-Format mithalten möchtest. @Ignorama hat ja schon die Reserved List erwähnt und die fallen da auch rein. Dann halt noch die erwähnten Spekulanten und schon hast du den Salat. detecting-the-fakes.com/ -
Killertamagotchi -
Replied to the thread Was man so alles im Internet findet.
Post -
CD-i -
Replied to the thread The A500 Mini.
PostNein. Adfs haben nur Nachteile. Es gibt überhaupt keine Grund auf zu nehmen wenn man whdload nutzen kann außer es sind obskure Games für die es kein whdload gibt. -
CD-i -
Replied to the thread M.C. - lädt ein zur [play2022] dem neXGam Gaming Festival vom 24.05. - 29.05.2022.
PostHatte dir ja schon geschrieben, aber hier nochmal: alles gute und wir trinken einen Whiskey auf dich. Oder die anderen, ich tu mich ja mit Whiskey und Zigarren schwer -
Minrod -
Replied to the thread Magic: The Gathering (reale Karten).
PostDie irren Preise verwundern mich. Ich hatte früher alle Doppeländer als Playset gehabt. Ich habe sie nicht als besonders aussergewöhnlich empfunden. Und jetzt will man für ein Doppelland bis zu 1000€ haben? Wie erkennt man Fälschungen von den Originalen? -
Skydancer -
PostSehr sehr Schade. Gute Besserung und bis nächstes Jahr. -
mickschen -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostIch vermisse die Zeiten von so Beihefte... Klar hat man immer noch was dabei, aber so Sachen wie das Heft von Fantasy Zone auf Master System, wo so Knackpunkte jedes Levels drin standen. Mega cool. (glaube gerade nach 2-3 Bier in der Sonne im Garten,… -
Tronpheus -
PostSehr schade Ingo, dass Du nicht kommen kannst. Ich wünsche Dir schnellst mögliche Genesung