Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Konatas_Diener -
Replied to the thread Clair Obscur: Expedition 33.
PostQuote from aldi404: “Das hätten sich die Entwickler bestimmt auch nicht vorstellen können, dass sie jetzt gegen ein Oblivion Remaster antreten müssen...” Größte Herausforderung des Marketing ist es, den verworrenen Spielenamen zu erklären....
-
Konatas_Diener -
Replied to the thread The Elder Scrolls IV: Oblivion.
PostDa Bethesda ja schon ne Weile zu MS gehört wäre es durchaus nachvollziehbar wenn man komplett auf physische Versionen pfeift und lieber Gamepass Releases pusht. Wenn nicht zumindest DRM freie GOG Versionen kommen, werde ich das Spiel und zukünftige… -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostWuthering Waves (PC) Ja, es ist grafisch spürbar über Genshin Impact ABER... Nach ca. 10 Std. kann ich sagen, es ist einer der dreistesten Klone, die ich je gesehen habe. Movement, Menüs und vor allem das Gacha-System sind Like 4 Like Kopien. Ich… -
Konatas_Diener -
Replied to the thread NIKKE - Goddess of Victory.
PostBei nem Kumpel von mir das gleiche! Er ackert aktuell mit fast 400.000 BP rum. Mein Team hat jetzt 313.000 => Progress Stage 29 / Level 18 Freu mich schon auf das 2.5er Anni Event! Siren wird mein sein xD -
marchizilla -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostMeine Bestellung aus dem Spring Sale vor etwa 4,5 Wochen wurde ohne jegliche Info nun einfach storniert. Ich kaufe dort definitiv nichts mehr. -
Ignorama -
PostBin jetzt digital only player. Hoffe aber da kommt doch noch eine Retail und blöde Frage... aber wenn das komplette Spiel 120gb is, wieso kann man keine Installations BR machen und eine zum zocken? FF VII Rebirth ist 140gb groß und Baldurs Gate is… -
James McNulty -
PostQuote from Ignorama: “Ich lads grad runter, optisch sieht es schon definitiv eher nach Remake als nach Remaster aus. Werde es vmtl erst richtig auf der Play spielen... mal gucken ” Physical forever?Zock mal an, bin gespannt auf deine Eindrücke!
-
Ignorama -
PostIch lads grad runter, optisch sieht es schon definitiv eher nach Remake als nach Remaster aus. Werde es vmtl erst richtig auf der Play spielen... mal gucken -
Ignorama -
PostBoah mich triggert diese Preisgestaltung... Normale Edition 54,99, Deluxe Edition 64,99, Deluxe Upgrade, welches die normale Edition zur Deluxe macht 9,99... finde den Fehler -
aldi404 -
Replied to the thread NIKKE - Goddess of Victory.
PostKapitel 32 Boss tritt mir sowas von in den Arsch T_T