Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Switch Nachfolger [Zwotch]

1,431

Ignorama

Zustand der Gaming-Industrie ab 2023

253

Claude

Zuletzt gekauftes Buch

1,959

bluntman3000

Zuletzt gesehener Film

20,596

Turbo-T

Der Ultimative Schnäppchen-Thread

14,285

Claude

Recent Activities

• Ignorama -

Replied to the thread Switch Nachfolger [Zwotch].

Sind das die japanischen Namen von Ken und Ryu?
  • Claude -

Quote from Ignorama: “Street Fighter 2 ” Mario vs Capcom wäre nicht schlecht.
  • Claude -

Replied to the thread Zustand der Gaming-Industrie ab 2023.

Quote from The_Clown: “Dragons Dogma Veilguard ist leider auch etwas speziell. ” Es ist einfach ein mittelmäßiges Spiel. Ich will es auch nicht spielen, da es genug bessere Spiele gibt, für die ich auch wenig Zeit habe :lol: Aber die Youtuber übertreiben…
  • Ignorama -

• bluntman3000 -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Buch.

Quote from Wan-Fu: “Das Buch gibt’s doch schon lange. Ich habe es direkt da bestellt. ” Oh, gibts wieder. Danke für den Hinweis :thumbup: Als G&W in Stay Forever Technik behandelt wurde und danach noch eine Unterstützer-Folge mit einem der Autoren des Buchs…
  • The_Clown -

@Claude Dann ist ja alles gut wieder OK denke ich. Ich dachte du willst mir mal wieder auf die Füße treten. Hätte mich auch nicht so gewundert wenn dam so sein sollte. Also nochmal: Alles OK denke ich. Bei deinem Smiley läuft du aber nicht sondern…
  • Turbo-T -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

Halloween 4 hatte das krasseste Filmende, war damals total geschockt! Teil 5 hat das aber wieder ruiniert.
  • Wan-Fu -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Buch.

Das Buch gibt’s doch schon lange. Ich habe es direkt da bestellt. Dachte du hast das Buch schon längst.
  • Claude -

Quote from Kou: “Lass den Clown.. er ist unser Tech Marine. Eine durchaus ehrenwerte und wichtige Rolle. ” Wir müssen ihn nur irgendwie dazu bringen, dass er die Zwotch kauft. Erst dann beginnt die goldene Zeit!
  • Claude -

Quatsch. Es wird endlich ein Mario Kart 9 geben! :klatsch: