Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Stardragon -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
PostJoa, die Titel davon, die mich interessieren, habe ich bis auf eines schon. Und da kein Titel dabei ist, den ich mobil spielen möchte, würde ich wohl bei der entsprechenden Hardware bleiben. Aber wer das Mämobil spielen möchte oder die anderen… -
Smart86 -
Postwas mir auffällt ist, dass von den o.g. Titeln 3 von Bandai-Namco und die restlichen 5 von Microsoft (inkl. Activision-Blizzard und Bethesda) stammen. Starfield kann ich mir zudem nicht so wirklich auf der Switch 2 vorstellen, da das ja schon nur für… -
Mistercinema -
Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.
Post -
FliegenTod -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostSchaut im ersten Moment so aus, als wäre da keine Luft. Wenn dem so ist gibt es eine ganz gute Chance. -
Pestilence -
PostNicht Nintendo setzt auf diese Spiele, sondern die 3rds, die auf die Switch 2 setzen um ihre alten Spiele nochmal zu verkaufen. Natürlich vorausgesetzt diese Liste stimmt. So etwas wie exklusive Titel zum Start einer Konsole, wie wir es von damals… -
Maniac555 -
PostQuote from mzero2: “Diese oben genannten Spiele gibt es alle für andere Konsolen bereits, warum sollte Nintendo darauf setzen? Nintendo sollte eher für die Switch 2 kindergerechte Exklusivspiele veröffentlichen dies war immer Nintendos Stärke dann… -
James McNulty -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostQuote from Kou: “coolshop.de/produkt/stories-fr…-starship-edition/23MG65/ Mini CE für 34€. Sieht genial aus. Der style lässt mich zucken! ” Will nicht unken, aber das kommt im Leben nicht heile an. Coolshop + Pappeverpackung = Failure -
mzero2 -
PostDiese oben genannten Spiele gibt es alle für andere Konsolen bereits, warum sollte Nintendo darauf setzen? Nintendo sollte eher für die Switch 2 kindergerechte Exklusivspiele veröffentlichen dies war immer Nintendos Stärke dann noch Mario, Zelda und… -
Treeman -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostQuote from Ignorama: “Ich hab mir mal Super Fleisch Junge und Kumpel Simulator 1984 bestellt. Die Tausch Karte für Super Fleisch Junge bestelle ich mir separat auf Ebay. ” Zu den Preisen kann man die auch gut mitnehmen. Aber kein Wunder, dass die…