Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Retrorunner -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostDas ist kein Tricksen, sondern eine Bilanzrechnung. Wir sparen soviel mit CD-R's ein MINUS Supportkosten für die paar Kunden. Kunde: "Schau her LRG schätzt seine Kunden" -
Link -
Replied to the thread Alles ist super!!!.
PostSohn hat Führschein bestanden.Das ist dieses Jahr die erste gute Nachricht dieses Jahr nach gefühlt 150 schlechten
-
TommyKaira -
Replied to the thread Avowed.
PostDann aber auf der PS5 auch bitte gleich auf Disc! -
Ignorama -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostQuote from Treeman: “War ja bei den selbstgebrannten CD-Rs nicht anders. Aber laut deren Fanboys war ja auch nur das ein Versehen. ” Natürlich wollen die tricksen. Tatsache ist aber, dass LRG bisher bei mir alles, wirklich ausnahmslos alles was ich… -
PatrickF27 -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
PostDer Löwe ist zurück!Das ist doch ein netter Kurs, sehr viel günstiger war ich mit meinem US Import und den 3 DE Releases via Plaion auch nicht. Viel Spaß mit den Filmen, bin gerade gestern mit Saw X mit der Serie fertig geworden (bis es dann…
-
TommyKaira -
PostQuote from Elemental Master: “Konnte ja niemand ahnen, dass die Spiele geöffnet und gespielt werden. ” Ich habe mir diese Frage diesmal verkniffen, aber schön, dass es trotzdem aufkam.Und diese grundsätzliche Problematik bei Modulen für…
-
BlackLion -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
PostEben aus Österreich bekommen alle 10 Filme Uncut im Digipack und mit kleinen Buch auf der Rückseite wo alle Filme drauf sind das ist nicht draufgedruckt sondern nur ein Zettel und vorn das Uncut ist nur auf der Folie. 65€ inkl Versand also pro Film… -
muschiklopfer -
Replied to the thread SEGA überall.....
PostWenn es wenigstens farbgetreu wäre. Das DC ist ja auch silber, statt weiß. -
Elemental Master -
PostKonnte ja niemand ahnen, dass die Spiele geöffnet und gespielt werden. -
Treeman -
Replied to the thread The Thing: Remastered.
PostQuote from Phill XVII: “Nightdive bringt Retails für PS5 und Switch. gematsu.com/2025/02/the-thing-…-announced-for-ps5-switch ” Hatte schon befürchtet, das wäre bei LRG.