Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Earth Defense Force: Ultimate Thread

187

aldi404

Der Ultimative Schnäppchen-Thread

14,503

cryton-x

Nintendo Switch 2

2,445

Moosmann

Nintendo Direct

805

Knuspriges Wiesel

Xbox One Retails - Does it Play from Disc?

54

Konatas_Diener

Recent Activities

• aldi404 -

Replied to the thread Earth Defense Force: Ultimate Thread.

Hab grade gelesen, dass der Singleplayer Modus 89 Missionen lang ist. :giveup:
  • cryton-x -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Quote from Link: “Quote from cryton-x: “strictlylimitedgames.com/collections/sale Sind ein paar schöne Sachen dabei ” Hat einer grob eine Plan wie lange die mittlerweile brauchen um lagernden Krempel zu verschicken? Habe am Sonntag nen Batzen…
  • Link -

Quote from Flat Eric: “SLG hat bei mir auch noch nichts versendet, am Sonntag bestellt... Keine Reaktion vom Support. Ich bereue es jetzt schon wieder. ” Wie gesagt: Wenn bis Montag keine Sendungsnummer da steht, ist der Storno gewiss.
  • Flat Eric -

SLG hat bei mir auch noch nichts versendet, am Sonntag bestellt... Keine Reaktion vom Support. Ich bereue es jetzt schon wieder.
  • Moosmann -

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

Quote from Retrozocker: “Quote from Moosmann: “Quote from Smart86: “Davon abgesehen reden wir hier immer noch von einem Geschenk von Nintendo an die Erstkäufer. Sie hätten auch einfach gar nichts geben können. ~ MfG Smart86 ~ ” Bei der N64…
  • Knuspriges Wiesel -

Replied to the thread Nintendo Direct.

Die Gradius Collection ist ganz cool, wird am Ende aber eh für die PS5 geholt. Ansonsten: Was erlauben Nintendo? youtube.com/watch?v=gGgU3q0reo8
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Xbox One Retails - Does it Play from Disc?.

Leute! Klärt das bitte per PN! Ihr spamt mein Topic zu! @ Topic : Xbox One Retail Sammler sollten such die Sonic X Shadow Generation schonmal fett anstreichen. Bis jetzt sieht das sehr gut aus :) (ca. 2-3 Stunden gespielt)
  • Ignorama -

Posted the thread Bubble Ghost Remake.

Thread
    Systeme: PC, Switch, PS5 Heute bekam ich das Bubble Ghost Remake und es ist irgendwie putzig, aber irgendwie nicht Bubble Ghost. Ich kenne halt die Amiga-Version aus meiner Kindheit und das war ein sehr minimalistisches Game. Das Remake ist dies nur…
  • ChaosQu33n -

Replied to the thread Nintendo Direct.

Ich habe mich ehrlich über Tomodachi Life gefreut. Das war eins meiner liebsten DS-Games :lol:
  • Master DK -

Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.

Digitale Spiele verleihen: youtube.com/watch?v=6YbpAMVEuvM