Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Pestilence -
Replied to the thread Pokémon Karmesin & Purpur.
PostIst aber schon ein Unterschied, ob man nun eine Erweiterungsedition für 40€ wie auf dem 3DS kauft, oder 94,98€ für eine "komplette" Edition auf der Switch, bei der man sich ebenfalls Pokemon ertauschen muss um alle zu haben. Alles zusammen für… -
Ignorama -
Replied to the thread Final Fantasy VII Rebirth.
PostSwitch doch nich, lol. Das is auf zwei BluRays... Wie krank abgespeckt soll man das bitte auf die Switch bringen? -
Ignorama -
Replied to the thread The Game Awards.
PostIch meine das ernst, liebe JP -
Captnkuesel -
Replied to the thread Lies of P.
PostBin jetzt bei dem Brotherhood Kampf in V und das ist wirklich schlecht designed. Boss Kämpfe gegen mehrere Gegner sind einfach ein Unding in Souls Spielen, mich hat damals der Kampf gegen die zwei Affen bei Sekiro auch hart genervt. Schade, das könnte… -
aldi404 -
Replied to the thread Generation Zero.
PostDas ist mir zum Glück schon sehr lange nicht mehr passiert -
RetroJaeger -
Replied to the thread Fußball-Thread.
Postkaneswegs -
Ignorama -
Post@Wali Wie siehst du das anhand der Packung? Patch is mindestens nötig, is aber nich klar ob die Daten dazu geladen werden müssen, oder es dort freigeben wird. Und wie kommst du drauf, dass das Stahlbuch limitiert ist? Lol... Das gab's identisch von… -
Ignorama -
PostDas heute hätte kaner gedacht. -
Retrozocker -
PostIch kann mich über das 5:1 gar nicht richtig freuen, nachdem man die letzten drei Spiele charakterlich so schwach aufgetreten ist. Gegen Leverkusen wird man dann vermutlich wieder die Mütze voll bekommt. Aber immerhin drei Punkte… Mich ärgert das… -
Pestilence -
Postwalfisch! Nicht aufregen! Es ist nur Pokemon und Nintendo ist geldgierig.Wir haben die Grundversion und bleiben auch dabei, bis es eine Complete zu einem normalen Preis gibt. Wenn die nicht kommt, ist die Reihe halt tot für uns.