Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Phill XVII -
Replied to the thread Metal Slug Tactics.
PostHab meinen ersten kompletten Run beendet. 1. Der Kampf gegen das Schiff läuft auf der PS5 Pro tatsächlich etwas besser. 2. Wenn man sich reingefuchst hat ist das wirklich ein befriedigender Gameplay Loop. Allerdings ist für mich der Anteil bei dem… -
Dragon -
Replied to the thread Most Bpm - der Elektrothread (HARDCORE, Trance, Techno, House usw.).
PostWas ist mit dem Kameramann los? Etwas zu viel Spaß youtube.com/watch?v=0ILKw3orRn0&ab_channel=HystaOfficial -
mzero2 -
Replied to the thread Neues Virtua Fighter.
PostIch denke schon Sega fällt dazu irgendwas ein. -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Final Fantasy VII Rebirth.
PostMacht diese lauwarme Fanservice Tüte auch nicht besser... -
Phill XVII -
Replied to the thread Final Fantasy VII Rebirth.
PostGeil, endlich mit 60 fps spielen ohne Augenkrebs durch die verwaschene Grafik zu bekommen. -
CIT -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostQuote from CD-i: “Aber Lynx kannst ja jetzt machen. Ist ja keine Konsole. Wenn du mit arcade durch bist ” Lynx wäre wahrscheinlich am ehesten noch ein Fullset, dass ich komplettieren würde. Ein Drittel der Spiele habe ich ja bereits und und das… -
Konatas_Diener -
Replied to the thread PlayStation 5 [inkl. Pro].
PostDie gröste Behinderung der PS5 Pro ist die kaum veränderte CPU Leistung. CPU Bottleneck Spiele und ja, dazu gehört auch Ray Tracing, werden daher kaum von der Pro profitieren. Damals zwischen PS4 + PS4 Pro herschte ein stärkerer Unterschied bei der… -
Smart86 -
Replied to the thread Nintendo Wii U.
PostQuote from _2xs: “Quote from lumpi3: “Welches ist das teuerste was euch so einfällt ? Ich würde sagen die Smups Collection und fit music pro Coach mit um die 200 Euro rum glaub ich ” Walking Dead, mit dem USK Sticker. Viel Glück beim finden. Im… -
Knuspriges Wiesel -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostQuote from alien011: “*hust* Cindy's Fashion World *hust* ” Habe mich gerade mal etwas eingelesen: uniladtech.com/gaming/playstat…ps1-price-320831-20240911 Richtig übler Fullset-Endgegner. Im Zuge der ganzen Preissteigerungen ist auch die…