Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
konsolenfreaky -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostVielleicht noch für den einen oder anderen eine wichtige Info. Ich hatte heute noch gelesen, dass nur die Übertragung auf YT in 4K/60fps läuft, alle anderen Streams sind auf 1080p/60fps begrenzt. -
konsolenfreaky -
Replied to the thread Switch Nachfolger.
PostQuote from Captnkuesel: “[...] Für einen Nachfolger der Switch fände ich das schade, will OLED da eigentlich gerne als Standard sehen :| ” Sofern das Ding wirklich deutlich leistungsstärker sein sollte, als die aktuelle Switch, wird sich das Nintendo… -
Mistercinema -
PostUnd ja, es sind wieder Links aus der PR-MEldung. Wenn ich die alle noch manuell ausbessern müsste, wären 10 Minuten weg - also einfach drauf klicken und gut ist -
Mistercinema -
PostXbox Games Showcase und Starfield Direct Double Feature am 11. Juni in weniger als einer Woche startet der Xbox Games Showcase und die Starfield Direct! Am Sonntag, den 11. Juni erfährst Du im Double Feature alles, was Du zu den kommenden Spielen der… -
Mistercinema -
Posted the thread [PS4/SWI] Classic Racers Elite.
ThreadWer mal wieder Bock auf eine spaßige Runde Rennen in alten Autos und mit classischen Arcade Feeling hat, darf nun einen Blick auf Classic Racers Elite werfen! International Publisher Funbox Media Ltd is thrilled to announce a global publishing deal with… -
Mistercinema -
Replied to the thread [PC/Konsolen] Crime Boss: Rockay City.
PostPublisher 505 Games und das Entwicklungsstudio INGAME STUDIOS kündigen das Veröffentlichungsdatum der Konsolenversion von Crime Boss: Rockay City an: der Live-Service-Shooter wird ab dem 15. Juni 2023 in digitaler und ab dem 05. September 2023 in… -
Captnkuesel -
Replied to the thread Switch Nachfolger.
Post@walfisch Du schreibst dass Sharp wohl an der nächsten Switch baut und das bestätigt sei, ist es das wirklich? Bei dem Leak ging es doch um ein LCD Display, wenn ich mich recht erinnere. Ich hatte gehofft dass sich das auf dieses Sony Stream Dingen… -
112erstahlbeton -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostMüsste noch mal schauen aber ging recht flott. Hab aber die ganzen Figuren nicht geholt. -
James McNulty -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostKnapp sieben Euro @Otto, dank Gutschein. Nie gespielt, Teil 3 habe ich geliebt.2d88a4e57b361cc706026252d108404c.jpg Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk