Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
linkushackus -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostBei mir gemischt ich arbeite täglich mit MAC/PC, iPhone/Samsung Smartphones da ich eine Vielzahl an Geräten benötige. Geben sich beide nicht viel sage ich. -
Mistercinema -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostIch hab jetzt viele Jahre Apple Geräte und kann keins eurer Probleme auch nur im Ansatz nachvollziehen oder wiedergeben - das läuft wie am Schnürchen, alles geht fix, alles wird auf jedem Gerät korrekt angezeigt und verarbeitet. Werde ich angerufen,… -
Keulemanns -
Replied to the thread walfisch´s Selecion - Switchperlen nach denen man nicht weit tauchen muss.
Postgibt´s für 6,74 € im e-shop nintendo.com/de-de/Spiele/Nint…Gearshifters-2035529.html -
Claude -
Replied to the thread PlayStation 5 [inkl. Pro].
PostQuote from Pestilence: “PS5 (Pro) 4K kann, konnte es die PS4 Pro ebenfalls ” Sowohl die PS4 Pro als auch die PS5 haben Spiele, die natives 4K bieten, ganz ohne Upscaling. Es sind nicht viele, aber nicht weil es die Hardware nicht kann, sondern weil… -
Captnkuesel -
PostEs sind halt auch einfach viel zu viele Pixel. -
Konatas_Diener -
PostNative 4K ist einfach unbezahlbar und energetisch eine Vollkatastrophe. Selbst RX 7900 XTX und RTX 4090 kommen mit RT da ohne Upscaling an Grenzen. Die Zukunft wird aus Kompromissen bestehen, so einfach ist das. -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Anime - Diskussionsrunde.
PostIch gucke gerade wieder Wild durcheinander xD - Scums Wish - Clannad - Kanon - To many losing Heroines -
Konatas_Diener -
Replied to the thread NIKKE - Goddess of Victory.
PostNaga ist ein richtig guter Charakter :3 Try it! Its 4 free! -
112erstahlbeton -
Replied to the thread walfisch´s Selecion - Switchperlen nach denen man nicht weit tauchen muss.
PostEcht? Ich steh drauf. Mag auch das Original.