Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Alles ist scheiße!!!

25,989

Ignorama

Steam Deck von Valve

713

bluntman3000

[Multi] Resident Evil 4 Remake

145

Phill XVII

[Multi] Dark Souls

1,746

Oiseau

[XBO/XBS/PC] Forza Horizon 5

522

TommyKaira

Recent Activities

• Ignorama -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Auch hier: Das kam ja nicht aus heiterem Himmel, sondern weil Yama eine andere Gegend abgewertet hat um seine durchaus aufzuwerten und dazu finde ich Frankurt viel, viel zu häßlich. Zudem denke ich nach über 10 Jahren wird man wissen, das ich meine…
  • bluntman3000 -

Replied to the thread Steam Deck von Valve.

Haha nice, der Thread wird noch richtig durch die Decke gehen :thumbsup:
  • CIT -

@Ignorama Naja, wenn du sowas schreibst… Quote from Ignorama: “Ihr seid teuer, aber dennoch kackhäßlich. ” …musst du dich nicht wundern, wenn die Frankfurter sich persönlich angegriffen fühlen. Du hättest ja auch einfach schreiben können…
  • Phill XVII -

Replied to the thread [Multi] Resident Evil 4 Remake.

Replied to the thread [Multi] Dark Souls.

Ohne Bonfire bis Anor Londo durchlaufen/fliegen ist aber schon hart. :D Speaking about hart: Ornstein & Smough sind bisher die größte Hürde vom Spiel. Leider vorhin richtig Pech gehabt haben nur noch 2 oder 3 Treffer gefehlt. @Undead: Danke. Bei einigen…
  • TommyKaira -

Replied to the thread [XBO/XBS/PC] Forza Horizon 5.

• Radiant -

Replied to the thread Steam Deck von Valve.

super..... jetzt hab ich mir auch noch eines kaufen müssen 8o
  • linkushackus -

Also ich war in den letzten 40 Jahren schon in jeder erdenklichen Ecke in FFM. Gibt ein paar nette Plätze aber nichts wirklich schönes. Römer ist zwar hübsch aber Touri hoch 10. Weseler Werft am Mainufer entlang wäre noch so mein Favorit.…
  • jori -

Frankfurt ist schon ganz cool, am Mainufer im Sommer. Schicke Bars und Clubs, tolle Restaurants. Ich als alter Hanauer bin eigentlich gerne in Ffm. Aber wenn ich am Riederwald entlang fahre, die schlechteste Straße Europas ( muss man wirklich gesehen…
  • Ignorama -

Quote from suicider: “Und wenn du's nur zum Bahnhofs- und Europaviertel geschafft hast, ist dein Horizont äußerst begrenzt, was Frankfurt angeht. Vielleicht solltest du selbigen mal erweitern, bevor du Städte als unfassbar hässlich…