Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Video Games Quiz!

9,774

Arius Geist

Amiibo

1,529

Smart86

Alles ist scheiße!!!

26,481

Kou

kicktipp.de/nexgam - Der Tippspiel Diskussionsthread

631

stoljpi

PlayStation 5

6,732

Kou

Recent Activities

• Arius Geist -

Replied to the thread Video Games Quiz!.

Quote from CIT: “Teleglitch! :thumbup: ” Aber du schummelst auch nicht oder? ;) 771AC906E2D5AED520DD35CD7C73FBF096A3C5AD
  • Smart86 -

Replied to the thread Amiibo.

Danke. Hatte noch 20 € Guthaben und hab beide für 14,98 € mitgenommen. Entgegen der Angabe aus dem Otto Thread, konnte ich mehr als 15 € Sparguthaben anwenden (meine Lieferflat geht auch noch bis Februar). Wollte die Amiibo ja eigentlich bei…
  • Kou -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Hey also RB shura und Ran (teils..) sind super brawler. Das typische Jaleco Flair halt :D Hab damals alle 3 zusammen für 100€ geschossen und war mega happy.
  • stoljpi -

Replied to the thread kicktipp.de/nexgam - Der Tippspiel Diskussionsthread.

Letzter Spieltag war echt mies. Wenn ich absichtlich falsch getippt hätte, würde ich wahrscheinlich mehr Punkte bekommen.
  • Kou -

Replied to the thread PlayStation 5.

Habt ihr auch so Probleme mit psn gerade? Mein shang Tsung fehlt einfach LOL. Psn ist gerade dermaßen am arsch. Gehen auch keine video on demand dienste. Omg man.
  • The_Clown -

Replied to the thread Switch Nachfolger.

@PatrickF27 Spiele im Moment einiges auf der PS5 und zum Teil auch was durch. Das letzte Spiel was ich durch hatte aber noch nicht 100 % war Spider-Man Miles Morales (bei einem Angebot gekauft vor einiger Zeit) und bei ein paar Anderen bin ich dran. Am…
  • CIT -

• Arius Geist -

Quote from RetroJaeger: “Leute Screenshots croppen in allen ehren aber etwas vom Spiel sollte schon ersichtlich sein ^^ ^^ :D ” Wenn du wüsstest wie ein vollständiger Screenshot aussieht ... ;)
  • RetroJaeger -

Leute Screenshots croppen in allen ehren aber etwas vom Spiel sollte schon ersichtlich sein ^^ ^^ :D
  • Darkshine -

Replied to the thread Amiibo.

Quote from Envy: “Ganaondorf und Zelda sind im Nintendo Store bestellbar.” Jetzt auch bei Otto. Guthaben bzw. Punkte checken! otto.de/p/nintendo-switch-spie…2/#variationId=1787834093 otto.de/p/nintendo-switch-spie…6/#variationId=1787834107