Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Mountain of Joy oder Pile of Shame: Wie groß ist Euer Backlog?

5

PatrickF27

Fußball-Thread

10,617

BlackLion

Silent Hill 2 Remake

174

Captnkuesel

Zelda - Echoes of Wisdom

52

linkushackus

Verbesserungsvorschläge an neXGam

1,614

Ignorama

Recent Activities

• PatrickF27 -

Replied to the thread Mountain of Joy oder Pile of Shame: Wie groß ist Euer Backlog?.

Schwer zu sagen, wie groß der Backlog wirklich ist - gerade am PC ist das durch Steam/GOG/Epic/Amazon Games/Ubi Connect/EA App wirklich schwierig nachzuvollziehen - aber alleine da gehe ich schon von 100-150 Titeln aus, die ich wirklich gerne und…
  • BlackLion -

Replied to the thread Fußball-Thread.

Quote from KiRuBAdOnE: “Können wir bitte sachlich in der zweiten Liga bleiben!? ” HSV hat gewonnen :thumbsup:
  • Captnkuesel -

Replied to the thread Silent Hill 2 Remake.

Würde mich auch noch über eine Antwort auf die entgegen gesetzte Frage freuen: Lohnt es sich heute noch das Original zu spielen? :D
  • linkushackus -

Replied to the thread Zelda - Echoes of Wisdom.

Ich bin noch ziemlich am Anfang und semi hooked. Das ist mein erstes 2D Zelda (Ja Schande ich weiß). Mehr als so 1h pro Tag schaffe ich es derzeit nicht mich daran zu setzen aber dann bekomme ich mehr Lust mit Princess Maker 2 weiter zu machen. Kann…
  • Ignorama -

Replied to the thread Verbesserungsvorschläge an neXGam.

Lustige Funny-Jokeantwort: Wir spielen alle nur noch Fromsoft Games, skippen den Rest und unterhalten uns darüber. Problem gelöst! Ernstere: Es wird da keine Lösung geben, weil die Präferenzen zu unterschiedlich sind. Im Endeffekt liegt es an jedem…
  • Mistercinema -

Ich sortiere täglich locker schon 40-50% PR Mails mit "gefühlten Handygames für Konsole" aus, um nicht noch mehr Themen zu starten. Im Grunde möchte ich mit den Threads ja immer Diskussionen anregen. Hier sollte ich vielleicht meine Grenze, wie…
  • cd32 -

Replied to the thread Silent Hill 2 Remake.

Ich hab das Original damals gespielt und auch das HD Remix. Lohnt sich die 2024 Version trotzdem aus eurer Sicht? Abgesehen von der verbesserten Grafik gibt es side Quests oder andere Veränderungen oder ist es eine eins zu eins Umsetzung der Bekannten…
  • linkushackus -

Es gibt bestimmt viele Gründe aufgrund der einzelnen Präferenzen. Ich bin jetzt nicht der große Vor-Release Glaskugelleser. Ich freue mich generell wenn ein spannendes Spiel rauskommt aber schreiben dazu tu ich zumindest meist erst wenn ich es…
  • KiRuBAdOnE -

Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.

I tried so hard And got so far But in the end It doesn't even matter I had to fall To lose it all But in the end It doesn't even matter youtube.com/watch?v=eVTXPUF4Oz4