Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Zuletzt gekauftes Spiel

50,986

bluntman3000

Boxen

130

bluntman3000

Tom Clancy's XDefiant

29

bbstevieb

FINAL MATCH TENNIS - Forever!

184

walfisch

Letzter Hardwarekauf

16,458

walfisch

Recent Activities

• bluntman3000 -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Quote from Pestilence: “Bzzzt youtu.be/YRyCdSuMEA4 ” So ein wunderbares Game <3 <3 <3 Schon (an)gespielt?
  • bluntman3000 -

Replied to the thread Boxen.

@Retrorunner Du weißt: Ich bin gern und leidenschaftlich anderer Meinung als du. Stimme dir hier aber ebenso gern und komplett zu, deine Ausführungen passen wie die ... nunja .... Faust aufs Auge :ray2: Jetzt brauchst du nur noch eine Series S, eine Series X…
  • bbstevieb -

Replied to the thread Tom Clancy's XDefiant.

• Pestilence -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Bomb Rush Cyberfunk youtu.be/fvLMPKBxgW8 Old World youtu.be/7EDJqqaU6vg Atlas Fallen: Reign of the Sand youtu.be/8UeZPLEeeuE Crime Boss; Rockay City: youtu.be/_2vUYW_Y_dY The Invincible youtu.be/fIkULd8e8Ms Moonstone Island
  • walfisch -

Replied to the thread FINAL MATCH TENNIS - Forever!.

ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr 100% sicher, weil ich die auch oft verwechselt habe, aber ich meine Pro Tennis: World Court war das bessere Tennisspiel auf der PC Engine. Es gab ganz sicher eins das mit Final Match Tennis Minimum auf Augenhöhe…
  • walfisch -

Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.

Quote from alien011: “...sondern da ist dann irgendwas korrodiert. ” Wie denkst du denn kommt es zu Korrosion? Ansonsten gebe ich dir absolut recht. Die Qualität an sich wird der Hauptfaktor sein.
  • redge -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

No Gravity Games bietet ab dem 09.12. erneut kostenlose Spiele für Switch an, dieses Mal sind es insgesamt 11 Stück. Laut ihrer Ankündigung wird es sich um 11 Spiele handeln, von denen einige in keiner der zuvor durchgeführten Geschenkaktionen…
  • iVe1984 -

Replied to the thread RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retrotink.

Ich habs auch getan, hätte mir eh wieder keine Ruhe gelassen, und mit dem Code 30-AB-200 gabs ja nochmal 30€ Rabatt + ca 25€ Cashback, danke @Retrorunner :) Mein 5X Pro steht schon auf Kleinanzeigen, knapp 1 Jahr alt, falls jemand Interesse hat darf er…
  • alien011 -

Was Luftfeuchtigkeit angeht, weiß ich das nicht, aber die Lagertemperatur sollte eigentlich keinen größeren Einfluss auf die Elkos haben, wenn das nicht grade absolute Billig-Elkos sind. Bei Keller- oder Speicherfunden sind auch meistens nicht die…
  • walfisch -

Elektrolytkondensatoren trocknen in der Regel gemäß ihrer Herstellungsqualität aus. Ist die Isolierung gut können sie 50 Jahre halten, sind es "Billos" eben nicht. Das einmal im Jahr unter Spannung setzen da den Alterungsprozess beeinflusst halte ich…