Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Assassin's Creed Shadows

216

PatrickF27

Fußball-Thread

11,299

bluntman3000

Serientipp - Such ne neue Serie

6,012

BlackLion

Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

23,472

RetroJaeger

[MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive

2,438

Retrozocker

Recent Activities

• PatrickF27 -

Replied to the thread Assassin's Creed Shadows.

Ich war am Wochenende unterwegs, konnte erst heute Abend etwas weiterspielen. Mittlerweile sind es gut 4.5 Stunden auf der Uhr. Total gut gefallen mir die Meditationsmomente, die einen dann zu mehr Backstory-Content führen. Klar, das bremst die…
  • bluntman3000 -

Replied to the thread Fußball-Thread.

Quote from Ignorama: “Auch wenn ich eher an Tobias Rau denken musste, aber ist die selbe Kategorie. ” Trolllevel umgekippte Acht, in 3 Tagen von "Wer ist das?" zu starker Meinung mit bombenfester Expertise.
  • Ignorama -

• Retro-Nerd -

Hat mit San Marino nichts zu tun. Wir setzen die Italiener massiv unter Druck und dann machen die viele Fehler. Ok, das 2:0 war purer Slapstick. Kommt vom vielen lamentieren, anstatt zu spielen. In der zweiten Halbzeit geben sie sich aber mehr Mühe,…
  • CD-i -

• BlackLion -

Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

Night Agent Staffel 2 bin ich durch Fängt genauso blöd an wie die erste Staffel wird dann in der Mitte besser und die letzten Folgen dann 08 15. Kobra Kai 6 Insgesamt eine großartige letzte Staffel :thumbup:
  • RetroJaeger -

Spielt Deutschland grad gegen Italien oder ist das San Marino?
  • RetroJaeger -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

Viel Glück das du da auch durch rebirth durch musst :D
  • Retrozocker -

Replied to the thread [MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive.

Wahrscheinlich nie. Es sind wie viele Versionen in der Pipeline? Mega Drive, Game Gear, PS4/PS5, Xbox und Switch? Der Witz ist, dass genau diese Versionen eigentlich unabhängig von der Mega Drive Fassung mittlerweile längst fertig sein müssten.
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Anime - Diskussionsrunde.

Und hier sitze ich und habe gehofft "The Queen" in der Spiegelung des Schlafzimmerschranks mal lasziv und knapp bekleidet zu sehen... Pustekuchen!