Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Nintendo Switch 2

3,604

The_Clown

LUNAR Remastered Collection

101

Cormac

Letzter Hardwarekauf

16,620

The_Clown

NIKKE - Goddess of Victory

70

aldi404

Was ist mit dem Board los?

2,654

Killertamagotchi

Recent Activities

• The_Clown -

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

@lumpi3 Ja, sie ist mobil im Gegensatz zur PS5, einem PC mit viel Leistung und den Xboxen als Konsole aber wenn das echt mies ist was man mobil spielen kann dann werden sich einige sicher nur auf bestimmte Titel beschränken. Klar die welche nur auf der…
  • Cormac -

Replied to the thread LUNAR Remastered Collection.

Geht mir genauso, fühlt sich dann wie ein Bootleg an ^^
  • lumpi3 -

Ist egal ob das nur docket ist und weist warum ? Weil mobil hat die Switch 2 schon gewonnen gegen die ps5 pro… egal wie es am Ende aussieht und läuft, warum wirst dir selber denken können ….
  • The_Clown -

Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.

@Cormac Man kann wohl auch gog.com Spiele zum laufen bekommen inkl der nativen Linux Versionen. Wie das im Einzelnen geht weiß ich aber gerade nicht wirklich. Irgend ein Launcher hilft dabei. Ansonsten viel Spaß mit dem Teil.
  • The_Clown -

@lumpi3 Ich würde das Lob eher etwas mehr Richtung NV gehen lassen aber klar das was man sieht wurde gut umgesetzt dank guter HW und vielleicht gutem OS. Hier ist nur die Frage ist das Mobil oder Dock? Ich tippe mal auf Dock also müssen wir warten wie…
  • Cormac -

Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.

Nicht selbst gekauft sondern heute geschenkt bekommen von einem guten Freund :love: bin noch etwas überfordert, vor allem weil ich kaum Spiele auf Steam besitze, aber das kommt bestimmt noch :)
  • aldi404 -

Replied to the thread NIKKE - Goddess of Victory.

Jetzt flutscht es wieder, nachdem ich lange am Kapitel 27 Boss hing, bin ich jetzt in Chapter 30 angekommen und mit meinem 467k Team geht es echt gut voran. :thumbup: Mit dem nächsten Update kommt dann die kleine Meerjungfrau ^^ 7qjz6nbs.jpg Plus, die…
  • lumpi3 -

youtu.be/5r9JvkwlfIM?si=XRD97aTXcP7-bBSb also NVIDIA und Nintendo haben da schon klasse Arbeit geleistet
  • TommyKaira -

Metal Gear Solid wäre schon nicht schlecht. Ich fand das damals auch auf dem 3DS cool. Also schon eine Serie, die auf Nintendos Systemen nicht uninteressant ist.
  • Pestilence -

Quote from lumpi3: “Quote from Ignorama: “Lol, Ubisoft. Lol. ” Und KonamiUnd ich freu mich über Ubisoft games genau so wie über andere wüsste auch nicht warum ich das nicht sollte ” Darfst du doch auch. Ich glaube wirklich niemand hier im Forum…