Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Claude -
Replied to the thread PlayStation 5.
PostDas Laufwerk ist jetzt wohl offiziell Geschichte . Ich sehe keine grauen Platten fürs externe Laufwerk.Ich lag falsch. Es gibt eine extra Platte -
Claude -
Replied to the thread PlayStation 5.
Post -
walfisch -
Replied to the thread Switch Nachfolger.
PostSorry aber es ist echt anstrengend mit dir. Du willst neue Games und ich sage dir welche Nintendo auf der Switch gebracht hat. Du willst alte IP's und ich sage dir wieder welche Nintendo auf der Switch gebracht hat. Du willst das Nintendo Games auslagert… -
The_Clown -
Post@walfisch Entweder weiß ich nicht was du willst oder habe wirklich was falsch zusammen gefügt. Quote from walfisch: “Nintendo macht immer Nintendo Dinge. Die einzige Konstante zu verändern um Trends oder was auch immer hinterher zu jagen wäre das… -
walfisch -
PostQuote from The_Clown: “Sie sollen keinen Trends hinterher laufen oder so sondern ich will nicht das 100te Spiel das sich zu 99 % so spielt wie der Vorgänger. Auch nicht wieder unzählige Ports oder Remastered Spiel sondern einfach neue Spiele. ” Und… -
The_Clown -
Post@walfisch Ich war zwar bei der Switch nicht dabei aber das heißt ja nicht, dass ich nicht doch vielleicht die Switch 2 kaufe. Kommt auf den Preis an und ob ich mit der Leistung zufrieden bin und ob ich zu dem Zeitpunk das Geld habe. Wenn ich nicht… -
Retro-Nerd -
Replied to the thread Analogue Pocket.
PostWas für ein Unsinn. Emulatoren für SoCs sind immer performance optimiert (und nie auf Genauigkeit), weil es nicht anders geht. Richtig gute Emulatoren für AMD/Intel PCs auf Windows/Linux/Mac sind da eine ganz andere Hausnummer. Die haben die… -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostTeilen sie es auf 5 Teile auf? Bei Cobra Kai haben sie es mit 3 Teilen übertrieben! Ich hasse Netflix! Wirklich Hass!! -
Claude -
Replied to the thread Steam Deck von Valve.
PostQuote from walfisch: “"Dauersitzer mit Onlineanbindung" ”