Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Patron -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostDas Spiel sieht wirklich gut aus.. werde ich wohl auch bestellen müssen. Hoffe ich habe dafür noch etwas Zeit. -
RetroJaeger -
Replied to the thread Formual One 97 Limited Edition Playstation 1 Hilfe.
PostSo hab jetzt herausgefunden welche Knopfzellen da rein müssen und zwar AG10/LR1130 die Motorengeräusche funktionieren bei meinem Exemplar einwandfrei. -
khaos -
Replied to the thread NieR Replicant ver.1.22474487139….
PostQuote from Konatas_Diener: “Dass die "Quests" 08-15 RPG Schnodder ist ist aber auch eine bewusste Entscheidung und gehört zur Story / World-Building dazu. ” Finde nicht, dass man mit ein bisschen selbstreferenziellem Text das rechtfertigen kann,… -
Claude -
Replied to the thread YouTube ohne Werbung?.
PostQuote from Pestilence: “Das kenne ich von meiner Zeit auf Facebook. Unglaublich in wievielen Krankenhäusern ich mich hätte als Arzt bewerben können. ” Facebook... Arzt... Verkaufst du heimlich Drogen an Rentner? -
alien011 -
PostQuote from Claude: “Quote from RetroJaeger: “ein klarer Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen. ” Die Leute verstoßen dann seit Youtubes Existenz gegen die Nutzungsbedingungen.Wenn es keine Konsequenzen gibt, dann wird sich auch nicht dran… -
Pestilence -
PostQuote from bbstevieb: “Ich bekomme jeden Tag Werbung für den Lotus Eletre angezeigt. Erstens ein ziemlich schicker Clip und zweitens schmeichelt mir YouTube weil sie, aus welchem Grund auch immer, denken ich könnte mir ein >100k€ Auto… -
Claude -
PostQuote from RetroJaeger: “ein klarer Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen. ” Die Leute verstoßen dann seit Youtubes Existenz gegen die Nutzungsbedingungen. Wenn es keine Konsequenzen gibt, dann wird sich auch nicht dran gehalten. Versteh gar… -
bbstevieb -
Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.
Post -
ChesterOrc -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostDenke ich auch. Und 4000 Copies sind nicht wenig, der Markt für kleinauflagige Spiele ist doch ganz schön gecrashed. Wenn man die 4000 auf SLG, VG+, GameStop und kleine Händler aufteilt, wird man die eventuell halbwegs zeitnah los….halte ich für… -
108 Sterne -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostNein, aber sowohl Händler mit Vorrat als auch Scalper haben schon am Tag der Pro-Ankündigung gehortet und die Preise erhöht. Das Laufwerk wird produziert, aber die Nachfrage ist jetzt auf einmal erheblich viel höher, weil spekuliert wird dass sehr…